Bilder von den 3 Küken....

Diskutiere Bilder von den 3 Küken.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das sind alle drei mal zusammen..... Die zwei grünen sind von Madame Anna und Mister Bean....mans sieht bei dem grünen noch etwas die...

  1. Liora

    Liora Guest

    Das sind alle drei mal zusammen.....

    Die zwei grünen sind von Madame Anna und Mister Bean....mans sieht bei dem grünen noch etwas die Gefiederwachstumsstörung....
    Der blaue ist der von Wölkchen....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micky&Co, 7. Mai 2003
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    echt süß meine haben glaube ich das gleiche alter mein erster ist am 5.4. geschlüpft!:D
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal der grüne.....
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal der grüne mit Papa......
     

    Anhänge:

  6. #5 Micky&Co, 7. Mai 2003
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    der papa ist ja viel größer!
    meine sind schon lange so groß wie ihre ältern nur der schwanz noch nicht!:D
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal das grüne.....
     

    Anhänge:

  8. Liora

    Liora Guest

    Hallo der Blaue ist am 14.3 geboren und die zwei grünen 20 und 23.3 (?)

    denke ich....

    hier nochmal der Blaue...
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    Hallo Annika,
    der papa ist ein Standard......

    Liora
     
  10. dorle

    dorle Guest

    Hallo Liora,

    es ist für mich immer schön Kükenfotos oder Fotos von Jungen Wellensittichen zu sehen. Mit Ihren großen Knopfaugen sind Sie einfach zu süß.

    Züchtetst Du denn schon lange, oder hast Du auch erst angefangen und sammelst noch Erfahrung?

    Liebe Grüße

    Doris
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    habe seit eien Jahr die ZG; ich habe eiegntlcih erst angefangfen zu züchten und es tauchen immer wieder neue Probleme auf......Wir üben noch.....

    Liora
     
  12. #11 Micky&Co, 8. Mai 2003
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    achso meine sind HB´s!
    dein ältester ist an meinem geburtstag geschlüpft!:D
    bei mir was das so das erste ei würde an meinem geburtstag gelegt und das kücken ist dann an dem geburtstag meiner mam geschlüpft:D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Liora,
    Super süß die kükis ;) zum knuddeln ;)

    @ Annika,Ich sehen gerade dein*unterschrift* 8 Wellis? has du welche weg gegeben?
    es waren doch 7 erwachsene und 7 kükis oder nicht?
     
  15. #13 Micky&Co, 9. Mai 2003
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    @ scotty
    ne es sind doch 14:D

    ich schlauberger schreibe die namen aber verändere die zahl nicht
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
Thema:

Bilder von den 3 Küken....

Die Seite wird geladen...

Bilder von den 3 Küken.... - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...