Bilder von den Omis kleinen

Diskutiere Bilder von den Omis kleinen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab heute mal wieder Bilder gemacht, die anderen Tage habe ich leider nur füttern usw. machen können da ich viel im Krh. war...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

hab heute mal wieder Bilder gemacht, die anderen Tage habe ich leider nur füttern usw. machen können da ich viel im Krh. war.
Heute geht es meiner "omi" aber ein bisschen besser :freude: und so konnte ich mich mal ausgiebig drum kümmern. Ich hoffe sie gefallen Euch.

lg Dani
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 93
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    21 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    21 KB · Aufrufe: 75
Hach - sind Wellibabys was knuffeliges ...
Ich beneid dich irgendwie um dieses Erlebniss, die Kleinen
aufwachsen zu sehen. Das zu erleben ist ganz was besonderes,
wenn man kein Züchter ist.
Halt uns auf dem laufenden wies den Kleinen geht.
 
weiter gehts....

Hallo,

ich habe heute wieder Fotos gemacht....nach dem ich vorher alles sauber gemacht habe und neues Futter....und und und....

Wahnsinn ist die habe seit letzter Woche die Sepiaschale weggeschreddert...8o manno mann die sind echt fleissig...hehe....

lg dani
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    28 KB · Aufrufe: 81
hallo,

ja schön ist das wie die Mama das macht. Anfangs ist sie immer zeternd aus dem Kasten gegangen, hab es natürlich dann gelassen in den kasten zu gucken als sie noch drinnen war. Jetzt hat sie aber glaub ich gemerkt das ich ihren babys nix tue... Die zwei sind einfach süss. Die/der große ist total neugierig und will jetzt schon überall hin...der/die kleine ist eine kleine schlafmütze sobald es in meiner hand sitzt gehen die augen zu und er/sie schläft...drollig...

lg dani
 
Vögel im Paradies

Die Kleinen sind wirklich drollig, bin mal gespannt wie sie mit vollen Gefieder
aussehen


LG Brigitte mit 9 Wellis 1 Hund und 1 Zwergkaninchen
 
Thema: Bilder von den Omis kleinen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben