Bilder von der Handaufzucht

Diskutiere Bilder von der Handaufzucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, hier nun endlich die versprochenen Bilder. ... sind mittlerweile eine Woche alt. Damals hat er noch ca. 17 Gramm gewogen...

  1. Gregor

    Gregor Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    hier nun endlich die versprochenen Bilder. ... sind mittlerweile eine Woche alt. Damals hat er noch ca. 17 Gramm gewogen (heute 30 Gramm und hat die Augen auf!!!!)

    Anbei auch noch Bilder von seinen Geschwistern.

    Viel Spaß beim anschauen. Bald kommen wieder neue, aktuellere in die Foren.

    Euer Gregor
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      144
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gregor

    Gregor Guest

    bild

    bild
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      145
  4. Gregor

    Gregor Guest

    bild2

    bild2
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      9,6 KB
      Aufrufe:
      141
  5. Gregor

    Gregor Guest

    bild3

    bild3
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      143
  6. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Gregor!

    Ich "verirre" mich ja eher selten ins Laufsittichforum, aber bin froh, dass ich heute mal "haengenblieb". ;)

    Die Kleinen sind ja einfach zu goldig! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
     
  7. Kuni

    Kuni Guest

    hallo gregor!

    nein sind die süüüüüüß!!! besonders das bild mit den drei orgelpfeifen finde ich zu goldig.

    bin auch schon sehr gespannt auf die neuen bilder deiner handaufzucht!!

    also: MEHR MEHR MEHR!!!!!

    liebe grüße
    kuni
     
  8. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Gregor,

    Das sind aber süße Kerlchen.
    Mir gefällt besonders das letzte Bild, wo sie so nach der Größe sortiert da sitzen ... :)

    Ich bin auch schon gespannt auf weitere Bilder ...
     
  9. biene

    biene Guest

    ohhhhhhh..sind die süüüüüss...da bin ich aber gespannt auf die nächsten bilder...weiterhin alles gute für die kleinen...
    liebe grüsse
    biene
     
  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Gregor!
    Freut mich, das es mit den Bildern geklappt hat und dann noch so tolle!
    Viel Glück weiterhin!!
     
  11. #10 Sabine Schulz, 28. Januar 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Grgeor,

    Deine Ziegenbabys sind ja wirklich goldig *schwärm*, aber Du hattest mich wohl verwechselt :-). Sandchen (Sandra) möchte sich gerne Ziegen anschaffen, ich habe schon welche. Und meine Henne sitzt auch auf Ihren Eiern *grins*.
    Von Dir würde ich natürlich auch gleich alle nehmen, aber da reicht mein Platz nicht aus, leider.
    Trotzdem nochmal vielen Dank für Dein Angebot.

    _____________
    ************

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  12. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo gregor,

    ohhh sind die süüüüß:D zu schade, daß ich meinen dies Jahr das brüten "ausgeredet" habe. Die Bilder sind ja so goldig, da könnte man glatt auch wieder Lust auf Kükenbabys bekommen.

    Das Bild mit den Dreien ist wirklich total süß. :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gregor

    Gregor Guest

    Ziegenbrut

    Hallo Daniela,

    kurze Frage: Wie hast Du denn Deinen Ziegen das Brüten ausgeredet.

    Bei mir liegen tagesaktuell schon wieder 4 Eier im Nest.

    Brauche mal Ruhe.....

    Schöne Grüße Gregor
     
  15. Shine01

    Shine01 Guest

    Gute Frage

    Hallo Gregor,

    nach dem ich einfach alles versucht habe, angefangen von Futterverstecken bis hin zum Nistkastenklau, habe ich es aufgegeben. Ich habe ganz einfach die beiden liebenden Nachts getrennt gehalten. Tagsüber bei Rundflug sind sie alle zusammen. Abends,nachts sind sie getrennt untergebracht. Die Dame habe ich in einem Extrakäfig untergebracht und direkt neben Charly gestellt. So sehen sie sich und gackern nicht das ganze Haus zusammen. Komischerweise vergeuden meine beiden süssen bei täglich Freiflug keine Gedanken an die schönste Nebensache der Welt. :)

    Ich habs letztes Jahr und das Jahr davor mit Abwechslung, Nährstoffärmeren Futter, Nistkastenentzug versucht, nichts half. Nu mußte es eben so sein.

    Da meine Dame nach dem ersten Gelege auch stets nochmal ran wollte, habe ich diesmal gleich alles entfernt und die beiden getrennt. So hat sie aufgehört. Das Männchen hat dazu angefangen ein Küken vom Vorjahr als Nachwuchs wieder anzusehen und füttert und päppelt an Speedy rum. :p Die läßt es sich natürlich gut gehen und so ist Charly abgelenkt und will scheinbar deshalb auch nicht mehr. Vielleicht habe ich in diesem Jahr auch einfach nur Glück gehabt.
     
Thema:

Bilder von der Handaufzucht

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Handaufzucht - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...