Bilder von eurer Käfigeinrichtung

Diskutiere Bilder von eurer Käfigeinrichtung im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich will unseren Käfig innen ein bissl umgestalten, könntet Ihr mir bitte ien paar Bilder von euren Käfigen reinstellen? Danke CU...

1. Zerocool

Zerocool Guest

Hallo,

ich will unseren Käfig innen ein bissl umgestalten, könntet Ihr mir bitte ien paar Bilder von euren Käfigen reinstellen?

Danke

CU
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von eurer Käfigeinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bilder von eurer Käfigeinrichtung - Ähnliche Themen

1. Bilder eurer fliegenden Grauen

Bilder eurer fliegenden Grauen: Hallo ihr lieben, nach langer Abwesenheit von mir, melde ich mich auch wieder zu Wort. Ich hatte mir ja im November 2009 einen Grauen...
  2. Bilder von eurer Käfig/Volieren Einrichtung

Bilder von eurer Käfig/Volieren Einrichtung: Hallo zusammen! Da meine Käfigeinrichtung meiner Kathis noch recht spärlich ist, ( Sind erst ein paar naturäste, eine leiter und eine...
  3. Bilder und einrichtungen eurer Käfige Volieren oder Zimmer

Bilder und einrichtungen eurer Käfige Volieren oder Zimmer: Moinsen.. würde gerne mal zu den hier gehaltenen Südamis auch die wohnbereiche sehen:) neugierige grüsse Lanzi
  4. Bilder Eurer Außenvolieren

Bilder Eurer Außenvolieren: Hallo! ich möchte bald eine Außenvoliere für Aras bauen. Da diese Volieren vermutlch ein ganz neuer Schnack für mich sind (musste mich bislang...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...