Bilder von Fine und Johnny

Diskutiere Bilder von Fine und Johnny im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere beiden sind nun auch seit gut einer Woche außerhalb des Käfigs unterwegs, allerdings beschränkt sich das fast ausschließlich auf den Käfig...

  1. #1 Marie-A, 6. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2013
    Marie-A

    Marie-A Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Unsere beiden sind nun auch seit gut einer Woche außerhalb des Käfigs unterwegs, allerdings beschränkt sich das fast ausschließlich auf den Käfig - nur von außen... wirklich erkunden wollen sie alles, was weiter als 50 cm vom Käfig entfernt liegt nicht ;-) Er fängt nur ca. 10 Mal am Tag einen lautstarken Disput und Luftkampf mit seinem Spiegelbild an :D Nur die Hirse kann sie ab und an ein wenig locken. Sagt mal, weiß denn einer von euch wie gut die Kleinen sehen können? Würde mir helfen zu ergründen warum sie manchmal wogegen fliegen. Hier mal ein paar Bilder :)
    Den Anhang 20130506_193843.jpg betrachten
    Den Anhang 20130505_173959.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bose1707, 6. Mai 2013
    bose1707

    bose1707 Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21335 Lüneburg , (50 km südl. von Hamburg)
    Bei uns ist der Spielplatz am anderen Ende des Zimmers vor einem Fenster. So müssen sie sich vom Käfig entfernen, wenn sie spielen und schredern wollen. Und sie wollen....
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Marie-A,
    ich habe dir ein eigenes Thema aufgemacht, damit die Antworten den Thread von Andreas nicht unübersichtlich machen. Am Ende weiss niemand mehr, wer was gefragt hat und wo welche Antwort hingehört :D
    Wenn du einen anderen Titel haben möchtest, melde dich bitte bei mir, ich kann es dann ändern.

    So, nun zu deiner Frage, ob Sperlinge gut sehen können: In der Regel schon und ich denke, dass auch deine gut sehen können. Wie ich erforscht habe, sind deine aber noch recht jung und somit noch ungeschickte Flieger. Da kann es schon vorkommen, dass sie irgendwo gegenrumpeln. Das sollte sich aber in kurzer Zeit legen. Dann werden sie erstaunliche Kurven fliegen.
     
Thema:

Bilder von Fine und Johnny

Die Seite wird geladen...

Bilder von Fine und Johnny - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...