Bilder Von King und Nemo

Diskutiere Bilder Von King und Nemo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; King: "Wer bist denn du??"

  1. Queen

    Queen Guest

    King: "Wer bist denn du??"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

    Queen Guest

    Nemo

    Nemo :"Ich bin der Nemo und du??"
     

    Anhänge:

  4. Queen

    Queen Guest

    King:

    "Aber dir ist klar das die Federlose mir gehört..und das wird auch immer so bleiben!!!!"
     

    Anhänge:

  5. Queen

    Queen Guest

    Nemo:

    "Bleib mal locker alter...wie heißt du denn???...*gähn* Na ja bin müde...gute Nacht"
     

    Anhänge:

  6. Queen

    Queen Guest

    King:

    "Bin der King..auch in diesem Zimmer!!!Ja gute Nacht *mitgähn*...wir sprechen uns morgen nochmal!"
    :D :s :0-

    Diese Jugend von heute...:S
    :D
     

    Anhänge:

  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Absolut goldig, alle beide.

    Sie passen gut zusammen. Sicher werden sie viel Spaß miteinander haben.
     
  8. Queen

    Queen Guest

    Hallo

    Na ihr,
    King und Nemo verstehen sich echt gut...und kaum wenn ich den Käfig aufmache fliegt King auch schon raus (bedenke er ist früher NIE alleine aus seinem Käfig gekommen!!!).
    Nemo ist noch etwas vorsichtig und läst sich lieber von mir raustragen (auf dem Finger)!!!
    Die beiden sind echt süß...ich denke mal King ist sowas wie ein ersatzt Vater für Nemo (King ist 2 jahre und Nemo ca. 11/2 Monate).
    Nemo fliegt King überall hinterher und wenn ich King auf dem Finger habe oder auf der Schulter kommt Nemo gleich im Sturzflug angeflattert und setzt sich neben King...echt süß....ach und von wegen zu zweit werden Wellis nicht zahm......zu zweit geht Alles leichter:D !!!
    Mfg Queen
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hallo

    Schön wäre, wenn das alle Einzelhalter einsehen würden;)

    Ich finds total klasse, das Nemo gleich so alles mitmacht.
     
  10. Queen

    Queen Guest

    Ja wäre schön...

    Als ich mir damals King gekauft habe war er ja mein erster Welli.....und ich habe mir Tips on einer Freundin geholt die schon zwei hatte (einmal Tweety die jetzt schon zwei jahre tod ist und jetzt Frechdachs denn sie danach gekauft hat) aber immer einzelhaltung....sie meint die brauchen nicht zu zweit....aber wenn ich mir angekuckt habe wie glücklich King war als er mal in Urlaubspflege bei Frechdachs was dachte ich mir...ein zweiter muss her:D !!!!
    ich versuch sie jetzt auch schon zu überreden einen zweiten zu kaufen aber sie will es irgentwie nicht...sie meint dann sie will einen Zahmen Vogel.....(obwohl ihrer jetzt auch nicht Zahm ist:D )...na ja ich werd sie weiter überreden!!!:p !!
    Auf jedenfall bin ich echt happy das ich mir nemo angeschafft habe und er ist auch gleich am zweiten Tag auf den Finger gegangen (und leider dann ausgerissen :D )aber der Züchter hat ihn mir auch entfohlen weil er meint das Nemo der ruhigste ist und auch keine Scheu vorm Menschen zeigt....na ja jetzt komm ich mal zu der Frage die ich euch eigentlich stellen wollte:p ...also als ich zum Züchter gegangen bin hatte dieser da zwei junge männchen...er hat se beide in so eine art transportbos getan damit ich sie mir in ruhe angeucken kann...die beiden wollten immer raus glaub ich denn sie haben so an denn ecken geschart...also der andere (nicht Nemo:D )ist immer umgefallen und lag dann ein paar sekunden auf dem Rücken...ich dachte erst das war weil nemo ihn vielleicht immer geschupst hat aber als ich dann Nemo rausgenommen habe ist der andere immernoch umgefallen...meiner Mutter kam das dann auch komisch vor und sie hat den Züchter gefragt was mit dem los ist...der meinete das der Vogel nur spielt!:? Das glaube ich aber nicht!!Und jetzt wollte ich euch fragen was ihr meint was der andere Vogel hatte......

    Mfg Queen

    *handschmerzenhab*:D :0-
     
  11. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo Queen,
    Wirklich sehr niedlich deine Beiden! Und schön, dass sie sich schon so gut verstehen.

    Was der zweite Welli beim Züchter hatte, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich denke schon, dass es sein kann das er nur spielen wollte, junge Wellis drehen sich öfter auf den Rücken und machen die verrücktesten Verrenkungen.

    Ach ich freu mich auch schon auf meine beiden neuen, die bekomme ich auch schon vom Züchter "vorgezähmt". Ist schon ne trostlose Zeit ohne Wellis. Alles ist so still :(

    Aber bis ich im Sommer (ja, leider noch sooooo lange) wieder zwei kleine Federbällchen bekomme kann ich mir ja eue schönen Fotos ansehen.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Queen

    Queen Guest

    Hallo

    Meinst du echt das er nur spielen wollte???ich meine er sah voll hilflos aus als er da am boden lag und mit den Füßen gewackelt hat um wieder hoch zukommen......na ja ich bin froh das ich Nemo genommen habe der ist einfach nur süß:D !!
    Warum denn erst wieder im Sommer wenn ich fragen darf???So lange würde ich es gar nicht ohne Wellis aushalten :) !!!
    Na ja aber wenn du dann deine beiden hast möchte ich sofort Fotos sehn :D !!
    Mfg Queen
     
  14. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo Queen,
    Naja, im nachhinein kann man wohl so, ohne es selbst gesehen zu haben nicht mehr beurteilen, was nun mit dem Vogel war.

    Zu deiner Frage. Da ich keine Zoohandlungen unterstützen möchte, bekomme ich meine beiden zukünftigen vom Züchter. Es ist eine gute Bekannte von uns die sich super mit Wellensittichen auskennt. Und sie hat eben erst im Sommer wieder Küken.

    Für das lange warten werde ich aber auch entschädigt, denn die Küken sind immer super zahm, weil sie sich total viel mit ihnen beschäftigt (also ab einem bestimmten Alter mehrmals täglich in die Hand nimmt, so dass sie ihre Scheu verlieren).

    Meine kleine Coco war auch von ihr, ich hatte sie damals als Zweitvogel für meinen Tschipi geholt und sie war vom ersten Tag an superzahm. Allerdings hatte sie auch meine bis dahin Einzelvogel Tschipi, der auch recht zahm war, zum Vorbild. Leider sind die Beiden ja vor kurzer Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen :(
     
Thema:

Bilder Von King und Nemo

Die Seite wird geladen...

Bilder Von King und Nemo - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...