Bilder von Marc´s Baby´s Nr. 1

Diskutiere Bilder von Marc´s Baby´s Nr. 1 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, ich werde jetzt in Marc´s, alias Piper´s Auftrag ein paar Bilder hier reinstellen, da sie bisher nur auf meinem Rechner...

  1. #1 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde jetzt in Marc´s, alias Piper´s Auftrag ein paar Bilder hier reinstellen, da sie bisher nur auf meinem Rechner abgespeichert sind.

    @ Piper: Ich hoffe ich habe eine gute Wahl getroffen. Insgesamt sind es übrigens 41 Foto´s.

    Und los geht´s. VIEL SPAß:D

    Zu allererst, auf besonderen Wunsch, mal ein Foto von der Fütteraktion. Aber fragt mich bitte nicht wer das ist. Da kann Piper wohl eher helfen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Und obwohl ich dem Marc davon abgeraten habe Hähchen zu verfüttern, hat er es wohl trotzdem versucht und zwischen Zeus und Kuki mal eins hingelegt.
     

    Anhänge:

  4. #3 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Na und am Ende war dann doch Piper voll gefuttert und müüüüüde
     

    Anhänge:

  5. #4 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Nun ein kleiner Zeitsprung!

    Die 3 in der Schüssel!:D
     

    Anhänge:

  6. #5 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Und sogar ein Schutzengel hatte in der Schüssel noch Platz. Aber seht selbst:
     

    Anhänge:

  7. #6 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Und so sehen kleine fertige Mini-Nymphies aus. Mal ehrlich sind die nicht klasse?!?!?

    @ Piper: Haste gut hinbekommen!
     

    Anhänge:

  8. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Genial.....

    .....einfach Genial. Auchhabenmöcht. :D

    Sehen echt prima aus die Süssen.


    MehrBilderhabenwillmehrBilderhabenwillmehrBilderhabenwill......
     
  9. #8 Dagmar & Co., 21. Juni 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Gute Wahl Angelika

    es sind sehr schöne Bilder - Danke ! :0- :0-
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Soooooo süüüüüüüüüüße Küken.

    Einer hübscher als der andere.
     
  11. #10 Federmaus, 21. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Angelica und Marc :0-

    Das sind doch Bilder von der 1. Brut :?
    Da das kleine Lutinokükie dabei ist :)

    Aber wunderschöne Bilder :) .
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo
    @ Angelika

    Danke das du die bilder reingestellt hast. Und die Bilder auswahl ist Super. Und die sprüche erstmal.:D :D

    @ Heidi

    Ja das sind die ersten Küken. Da ich zu der zeit noch probleme mit meiner Kamera hatte war Angelika so lieb und hat ein paar gemacht. So habeich wenigsten ein Paar Bilder zur Erinnerung.

    @ Metalien

    Für mehr Bilder musst du mal ganz lieb Angelika Bitten.
    Sollten wie allerdings mal ne möglichkeit finden die bilder von ihrem rechner auf meinen zu übertragen gibt es Mehr!!!!:D

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  13. #12 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Heidi,

    ja das waren die Bilder der ersten Brut. Darum schrieb ich auch:
    war , glaube ich nicht eindeutig genug geschrieben. Besonders verwirrend, wo es momentan noch andere Baby-Bilder von Marc´s zweiter Brut gibt.

    Wenn Marc mir die Erlaubnis erteilt, werde ich gerne noch ein paar schöne Bilder dazustellen. Wie sieht´s aus Marc?
     
  14. #13 Federmaus, 21. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hast Du schon mal was von eMail gehört :?
    Da kann man auch Bilder verschicken :p :D
     
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    klar darfst. Erlaubnis erteilt.:D :D :D

    LG
    Marc:0-
     
  16. #15 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Da hast du recht, aber immer nur ein paar und das dauert immer soooo lange. Aber vielleicht habe ich noch eine andere Möglichkeit.
     
  17. #16 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Da hat sich doch der Marc dazwischen gemogelt. Die Antwort gerade galt natürlich Heidi.
     
  18. Piper

    Piper Guest

    Hallo :0-

    Was heist den hier dazwischen gemogelt???
    :D :D
    Hä???

    LG
    Marc
     
  19. #18 Federmaus, 21. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Auf CD-brennen und ab per Post :D :S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Super Idee, aber ich habe keinen Brenner. Das wird wohl meine nächste Anschaffung sein. Allerdings ist immernoch etwas nicht in Ordnung mit dem Rechner. Gestern bieim Bilder reinstellen ist der blöde PC 3 mal wieder abgeschmiert. Das nervt. Dann muß ich immer alle BOOT-Einstellungen neu eingeben und dann läuft er wieder ´ne Weile. ICh werd mal jemand fragen, der sich mit sowas auskennt.;) :D
     
  22. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo,

    nein was sind die süüüß !!

    Wie alt waren die drei denn auf dem letzten Bild ?? Die sind ja so knuffig . :)
     
Thema:

Bilder von Marc´s Baby´s Nr. 1

Die Seite wird geladen...

Bilder von Marc´s Baby´s Nr. 1 - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...