Bilder von meinen Kleinen Dickies

Diskutiere Bilder von meinen Kleinen Dickies im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben! anbei auch mal ein paar bilder von meinen zwei dicken :-) hoffe, dass das mit dem upload klappt :-D

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo ihr lieben!

    anbei auch mal ein paar bilder von meinen zwei dicken :-)
    hoffe, dass das mit dem upload klappt :-D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    teil zwei...
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    der blaue links ist schnubbel (hat einen süßen weißen fleck auf dem hinterkopf) und der türkise ist rumpel (name ist programm ;-)
     
  5. #4 flaeschchen, 13. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Zwei ganz hübsche Geier hast Du da! Und soooo ein tolles großes Haus für die beiden!
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    sind gerne im käfig. sind nämlich die meiste zeit drin, obwohl das türchen immer offen ist :p
    und ihr habt 6 krawallschachteln?
    hatten mal 8. die haben ganz schön zorres gemacht. die waren in einer größeren voliere.
     
  7. Welli

    Welli Guest

    Schöne Geier hast du da *grins* :D :D :D


    Tipp:
    Wenn du mit der Cam näher ans Gitter gehst, und zoomst, sind die gitter nicht mehr auf den Bild. Die cam kann an die Gitter anstoßen, darfst halt nur nicht zu schnell dranknallen...
    s-meld s-meld
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hier welche ganz ohne gitter :D
     

    Anhänge:

  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo!
    Na das sind aber zwei prächtige Kerlchen! Super Fotos! Das Vogelheim ist wirklich groß. Der Rumpel hats mir aber jetzt angetan.. :D
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    shooting :)

    haben heute wieder shooting gemacht ;)
     

    Anhänge:

  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    shooting teil 2
     

    Anhänge:

  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    shooting teil 3
     

    Anhänge:

  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    shooting teil 4
     

    Anhänge:

  14. #13 Monika L., 14. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Glückwunsch! Schöne Fotos und schöne Wellis...da mag man den ganzen Tag zuschauen, oder??
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    tolle geier hast du da. glückwunsch zu den beiden :blume:
     
  16. Fanculla

    Fanculla Guest

    Das sind ja ganz ganz hübsche Pipser!!! :D :0-
     
  17. #16 ChristineF, 14. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Solche Glöckchenbilder kommen mir sehr bekannt vor ;)
    Das könnte unser kleiner Pupsi sein - er liebt die Glocken auch so sehr :+smiley:
     
  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das glöckchen ist das größte für ihn!!
    ganz normal ist das ja nicht, aber naja :+knirsch:
    der kleine will das arme glöckchen auch immer pimpern :D
    wegnehmen will ich es ihm aber auch nicht. er lieb es so sehr, dass er mehr streß hätte, wenn es auf einmal nicht mehr da wäre.
    habe von anfang an extra keine spiegel etc. reingehängt (so von wegen verhaltensstörung und so) und nun das!!!
    hat halt'n vogel der vogel ;)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    habe dir eine pn geschrieben :jaaa:
     
Thema:

Bilder von meinen Kleinen Dickies

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Kleinen Dickies - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...