Bilder von meinen lieben!!

Diskutiere Bilder von meinen lieben!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche -
oh, was für schöne Bildas :)

...besonders gut find ich das Bild, wo der Nymph den Wellie anfaucht :D , tja, die kleinen Wellenteufelchen können den sanften Nymphen schon mal auf die Nevern gehen...
auch das Synchronputzen...sehr schön :)
Deine Geperlte könnte ich klauen kommen, ich liiiebe Geperlte- und diese ist auch noch zimtig, hach! Natürlich sind die anderen drei auch hübsch ;)
 
Klasse Bilder! :) Und so typisch!! :zustimm: :D
Die Stange, auf der alle sitzen ist soooooo lang, aber die Nymphen drängen sich am äußersten Ende, weil die "gefährlichen" Wellis die Mitte besetzt halten. :s Manchmal würde ich den Häubchen gerne ein kleines bischen mehr Selbstvertrauen wünschen. ;)
 
süßßßßßßßßßßßßßß

Mensch das sind ja absolut süüüüüüüüüüüüüße Fotos!!!

Und was die Wellis für schöne leuchtende Farben haben!!! Toll!!!!

Ich find´s richtig lustig, das sie mit dem Gesicht zur Wand sitzen. als ob das spannend wäre!!! Hab das auch mal bei meinen beobachtet!! Und ich kapier´s nicht, warum sie das tun!! :? :D

Liebe Grüße
Bianca
 
Thema: Bilder von meinen lieben!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben