Bilder von meinen Sittichen...

Diskutiere Bilder von meinen Sittichen... im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; zeige euch hier mal paar fotos von meinen sittichen, sind aber noch nicht alle..hatte nicht so viel zeit um alle zu fotografieren..doch auch sie...

1. JS1992

JS1992 Mitglied

zeige euch hier mal paar fotos von meinen sittichen, sind aber noch nicht alle..hatte nicht so viel zeit um alle zu fotografieren..doch auch sie werden in den nächsten tagen bald folgen...bei fragen einfach reinschreiben....!!

mfg euer züchterkollege

ein paar meiner jungen wellensittiche von heuer:

mein zur Zeit einziges wellensittich zuchtpaar:

mein halsbandsittich zuchtpaar ( heuer 2 bruten, jeweils 3 junge):

grünwangenrotschwanzsittich hahn:

grünwangenrotschwanzsittich hehne:

die qualität is leider nicht die beste, werde demnächst noch welche machen..:zwinker:

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Schöne Bilder, nur bitte was kleiner einstellen . Viele User/innen haben nur eine normale Bildschirmgröße .
    Es ist Benutzerfreundlich , wenn das Bild nicht über den Rahmen eines normalen Threads hinausgeht . ;)

Thema: Bilder von meinen Sittichen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von sittiche

,
  2. vogelbilder wellensittich

,
  3. junge wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Sittichen... - Ähnliche Themen

1. Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause

Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause: Hallo, nach dem Tod des Partners würden wir gern ein neues zu Hause für unsere Stanley-Sittich Dame finden. Leider haben wir keine Unterlagen...
  2. 3 Bilder - eine Stimme....

3 Bilder - eine Stimme....: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten male hier mit meinen Versuchen doch ab und an daneben gegriffen habe, will ich meine letzten...
  3. Phyrrhuras vergesellschaften?

Phyrrhuras vergesellschaften?: Hallo, wir haben uns erst einen Grünwangen Rotschwanzsittich angeschafft und sind wahnsinnig glücklich mit ihm :) von einem anderen Züchter ist...
  4. Mal was interessantes bei der Bild :D

Mal was interessantes bei der Bild :D: Vogel-Wunder: Storchen-Baby im Ei aus toter Mutter gerettet
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden