Bilder von meinen Sittichen...

Diskutiere Bilder von meinen Sittichen... im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - zeige euch hier mal paar fotos von meinen sittichen, sind aber noch nicht alle..hatte nicht so viel zeit um alle zu fotografieren..doch auch sie...
J

JS1992

Mitglied
Beiträge
119
zeige euch hier mal paar fotos von meinen sittichen, sind aber noch nicht alle..hatte nicht so viel zeit um alle zu fotografieren..doch auch sie werden in den nächsten tagen bald folgen...bei fragen einfach reinschreiben....!!

mfg euer züchterkollege



ein paar meiner jungen wellensittiche von heuer:

http://666kb.com/i/asscpz37z9pfffxnf.jpg

mein zur Zeit einziges wellensittich zuchtpaar:

http://666kb.com/i/asscre6g696rgcxzv.jpg

mein halsbandsittich zuchtpaar ( heuer 2 bruten, jeweils 3 junge):

http://666kb.com/i/asscto2gmab3286xn.jpg

grünwangenrotschwanzsittich hahn:

http://666kb.com/i/asscvoxozsnk02ql7.jpg


grünwangenrotschwanzsittich hehne:

http://666kb.com/i/asscuo1wr7l253t3v.jpg


die qualität is leider nicht die beste, werde demnächst noch welche machen..:zwinker:
 
Hallöchen


Schöne Bilder, nur bitte was kleiner einstellen . Viele User/innen haben nur eine normale Bildschirmgröße .
Es ist Benutzerfreundlich , wenn das Bild nicht über den Rahmen eines normalen Threads hinausgeht . ;)
 
Thema: Bilder von meinen Sittichen...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben