Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich dachte mir Ihr habt vielleicht lust mal meine Wellis zu sehn!? Also los: das erste Bild zeigt meine Henne TWEETY die jetzt leider Krank...

1. #1 curly7782, 9. April 2003
    curly7782

curly7782 Guest

Ich dachte mir Ihr habt vielleicht lust mal meine Wellis zu sehn!?

Also los: das erste Bild zeigt meine Henne TWEETY
    die jetzt leider Krank ist und ich mit Ihr zum TA gehe muß.

Sie ist total lieb und hat das 2X kleine Wellis auf die Welt gezaubert. Ein Bild vom Brutkasten könnt Ihr links bei meinem Namen sehen. es zeigt die ERSTEN!! (Nicolaus*6.12.02, Pünktchen(blau) und Anton(ganz links unten) und NONAME (rechts neben dem Blauen)
    außerdem folgten danach 3 Andere (VALENTIN *14.02.03, SIMBA UND BALU) Bilder dazu unter dem Beitrag : Meine 3 nehmen Abschied oder so

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curly7782, 9. April 2003
    curly7782

curly7782 Guest

als zweites haben wir Sternchen, ein Hähnchen das total verschmußt ist. Seine Henne Schneeflocke mußte ich leider hergeben weil sie sich nicht mit TWEETY verstanden hat

Anhänge:

4. #3 curly7782, 9. April 2003
    curly7782

curly7782 Guest

und dann noch die zwei Herren der Schöpfung YELLOW und MORITZ wer Yellow ist muß ich glaube ich nicht erklären, Yellow ist der Göttergatte von TWEETY und stolzer Vater von7 Wellis.

Und Moritz ist mein Sorgen Welli da er aus einzelhaltung kommt und bei mir nur seinen Spiegel kannte , DANK EUCH habe ich erfahren das ein Spiegel nix in einer Voliere zu suchen hat und habe ihn rausgenommen. Jetzt beschäftigt er sich tatsächlich mit den anderen Wellis und läßt sich manschmal wenn er gut gelaunt ist von Sternchen kraulen.

Ich hoffe Ihr findet meine 4 genau so süß wie ich

CURLY:0-

Anhänge:

5. #4 Sittich Bull, 9. April 2003
    Sittich Bull

Sittich Bull Guest

Also ich find sie genauso süß.

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Schicke Wellis, gefallen mir. :)

Thema:

Bilder von meinen Süßen