Bilder von meinen Wellis

Diskutiere Bilder von meinen Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier ein paar Bilder von meinen Wellis. Das ist Nicki

  1. #1 Angelika M., 29. November 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    hier ein paar Bilder von meinen Wellis.

    Das ist Nicki
     

    Anhänge:

    • nicki.jpg
      nicki.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika M., 29. November 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Das ist Rocky, sein Freund
     

    Anhänge:

  4. #3 Angelika M., 29. November 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Das sind Joschi, Rocki und Micki
     

    Anhänge:

  5. #4 Angelika M., 29. November 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Und zum Schluß Fipsi, Bubi und Sammy
     

    Anhänge:

  6. #5 Angelika M., 29. November 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Das auf dem zweiten Bild ist Benny, nicht Rocky.
    Sorry für die teilweise unscharfen Bilder, gar nicht so einfach Objekte zu fotofrafieren, die immer abhauen wollen.
    Trotzdem viel Spaß beim anschauen.
     
  7. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo Angelika,
    was ist denn Benny für ein Farbschlag? Hab ich ja noch nie gesehen einen grau-gelben Welli!
    Tolle Flieger hast Du da!
     
  8. #7 Angelika M., 29. November 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Lamiel,

    danke für das Kompliment. In natura sieht Benny noch viel schöner aus. Ich weiß auch nicht was das für ein Farbschlag ist. Ich habe ihn beim Züchter gekauft als er 8 Wochen alt war. Erst nach der Jungmauser ist er so ein wunderschöner Vogel geworden, vorher waren die Farben etwas anders. Ich müßte den Züchter mal fragen, was für ein Farbschlag Benny ist.
     
  9. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo Angelika,

    hm. der Benny hat es mir ja auch angetan. Aber auch die
    anderen sind supersüß.
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angelika.

    Tolle Fotos und ganz süße Wellis.
    ;) In Natura sehen sie alle viel schöner aus, wovon ich mich ja schon überzeugen durfte:) .
     
  11. Santho

    Santho Guest

    deine racker sind ja auch was ganz besonderes! echt spitze,deine fotos!:) :0-
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ein schönes buntes Rackerteam, hoffentlich machen sie Dir viel Freude. Ich bin der Meinung bei mehreren ist die Haltung und ihr Verhalten am schönsten.

    Gruß:D
    Hans-Jürgen:0-
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    du hast ja echt "ne bunte bande". ich muß mich den anderen anschließen, benny fetzt, aber nicky und die anderen stechen auch ins auge :D tolle pieper, vielleicht werden deine bilder beim nächsten mal etwas schärfer, dann wird der augenschmaus noch größer :0- :) :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Angelika M., 1. Dezember 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    @ all

    Danke, dass Euch meine Pieper so gut gefallen. Das freut mich sehr. Ich schaue mir ja auch so gerne die Fotos Eurer Wellis an.

    @ hjb

    Was für ein Farbschlag ist Benny eigentlich? Bis ich ihn gekauft habe, hatte ich einen gelb-grauen Welli auch noch nie gesehen.
     
  16. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also der Graue ist ein Australischer Schecke Gelbgesicht Mutation II. Gar nicht so selten, aber die verkaufen sich gut und schnell, vermutlich sieht man die deshalb selten und wenn dann nur kurz in Zoogeschäften.
     
Thema:

Bilder von meinen Wellis