Bilder von meiner 4er Bande

Diskutiere Bilder von meiner 4er Bande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner 4er Bande Das ist Nico [IMG] Hier ist ein sehr müder Lucky [IMG]...

  1. #1 Birdy, 22. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2003
    Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner 4er Bande

    Das ist Nico

    [​IMG]

    Hier ist ein sehr müder Lucky

    [​IMG]

    Hier ist mein "altes" Mädchen Debby

    [​IMG]

    Hier ist Ally

    [​IMG]

    Und da Ally heute so fotogen war nochmal die Süße

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 22. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    sieht aus wie 2 Hähne und 2 Weiber... wer ist denn mit wem zusammen ?
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Birdy

    Deine Hähne sind ja Echt zwei schmuckstüke.
    Und die Debby ist mein Heímlicher Favorit.
    *PSST Aber nicht meinen Nymphen erzählen*
    :D :D :D :D

    Aber auch Ally ist eine Süsse.

    Und die Küken Sam und Sid sind von wem??

    Gruss
    Marc :0-
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Papageienfreak,

    tja leider sind die beiden Hähne fest verpaart. Die sind stockschwul, aber die Mädels verstehen sich mittlerweile auch sehr gut und sind hier glaube ich sehr glücklich. Wer weiss was die früher alles mitmachen mussten.

    ___________________________________________________

    Hallo Marc,

    Debby und Ally sind Abgabevögel. Debby ist aus dem TH und Ally habe ich aus Einzelhaft geholt.

    Sid und Sam sind von meiner Freundin. Sie züchtet eigentlich nur Wellis. Ihre Nymphen haben Eier gelegt und da mein Freund sich schon immer Nymphenküken gewünscht hat nehmen wir die beiden auf.

    P.S. Ich werde Dich nicht verraten.
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Bridy

    DANKE:) :D :) :D

    Gruss
    Marc:0-
     
  7. #6 Linda Pape, 23. Juni 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    Hi,

    süße Nymphen hast du! Am besten gefallen mir Nico und Ally, sie sind soooo süß.

    MFG Linda
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh, sind die alle fotogen !!! :p :0-
     
  9. #8 Karinetti, 23. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Birdy,

    jö, die Nymphen sehen ja richtig nymphig-süss aus! Ich krieg auch bald welche, ich hoff die sind dann auch sooooooo süss!
    Mir gefallen die Wildfarbenen irrsinnig gut.

    Ciao und liebe Grüße,
    Jillie
     
  10. #9 Federmaus, 23. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro :0-

    Danke das Du meinen Wunsch erfüllt hast und alle herzeigst :) :p 8)
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doro.

    Boahh. Sind die schön.

    Wie hälst du denn den Nico und den Lucky auseinander?
    Hab die Fotos lange unter die Lupe genommen, kann keinen Unterschied feststellen.
     
  12. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Die 4 sind ja wirklich wunderhübsch!!!

    @Krabbi: Nico hat, soweit mich meine Augen nicht täuschen :k , etwas Gelb am Flügel.... und hat mehr weiße Fleckchen auf dem Rücken :p :D

    liebe Grüße, ANnabell
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Stefan R., 23. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich mag die Wildfarbenen auch am liebsten, Lutinos usw. reizen mich gar nicht so. Den einzigen Farbschlag, den ich noch gerne mag, sind die Geperlten. Durch puren Zufall habe ich auch eine Henne gefunden, sogar gelb-geperlt, der Züchter wollte sie gar nicht hergeben:D Mein Dicker ist auch wildfarben, ich finde den Kontrast von gelbem Kopf und grauem Gefieder so schön.

    Aber genug über mich;)

    @Birdy
    Alles schöne Vögel. Tja, wenn sich die beiden Hähne gefunden haben, da kann man nix machen. Ist zwar selten, kommt aber vor:p 8)
     
  15. Milan

    Milan Guest

    Mir gefallen auch alle vier aber Ally finde ich am schönsten:D :D

    Gruß Milan und Bande:)
     
Thema:

Bilder von meiner 4er Bande