Bilder von meiner Viererbande

Diskutiere Bilder von meiner Viererbande im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben :-) hier möchte ich euch mal Erna und Artur vorstellen. Nur schaff ich es erstens nicht die Beiden auseinander zu halten und...

  1. #1 Naschkatzl, 6. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Ihr Lieben :-)

    hier möchte ich euch mal Erna und Artur vorstellen. Nur schaff ich es erstens nicht die Beiden auseinander zu halten und zweitens bekomm ich kein Bild von den Zweien alleine hin.

    Da wo Erna und Artur sind müssen auch Ede und Adolf sein und umgekehrt.

    Sogar die Kokosnuss die bis gestern noch von Ede und Adolf verteidigt wurde, wird heute freundschaftlich geteilt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Corinna
    Soweit ich sehe, geht es den beiden Neuen Gut. Dat freut mich.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 Naschkatzl, 6. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Guido,

    den Schätzchen geht es saugut....*lach.

    Die haben auch nur Blödsinn im Kopf. Nur den grossen Käfig schaut keiner von den Vieren an. Ich kann an dem machen was ich will um ihre Aufmerksamkeit drauf zu lenken, das interessiert die überhaupt nicht.

    Auf alles fliegen sie wo ich dran bin um zu sehen was ich da mache nur der Käfig wird ignoriert und da hängen die besten Futterstangen drin :traurig:

    Grüssle
    Corinna
     
  5. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Corinna,

    super süß, Deine 4er Bande, da bekommt man direkt lust...............
    ich darf und sollte garnicht drüber nachdenken, auweia, da müsst ich sehr viel Überzeugungsarbeit leisten :) ............................

    Ich freue mich für Dich und deine Lieben das es ihnen so gut geht, wenn jetzt alles geteilt wird stimmt die Bezeichnung "unzertrennlich" im wahrsten Sinne des Wortes.

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von meiner Viererbande

Die Seite wird geladen...

Bilder von meiner Viererbande - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...