Bilder von meiner Viererbande

Diskutiere Bilder von meiner Viererbande im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben :-) hier möchte ich euch mal Erna und Artur vorstellen. Nur schaff ich es erstens nicht die Beiden auseinander zu halten und...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo Ihr Lieben :-)

hier möchte ich euch mal Erna und Artur vorstellen. Nur schaff ich es erstens nicht die Beiden auseinander zu halten und zweitens bekomm ich kein Bild von den Zweien alleine hin.

Da wo Erna und Artur sind müssen auch Ede und Adolf sein und umgekehrt.

Sogar die Kokosnuss die bis gestern noch von Ede und Adolf verteidigt wurde, wird heute freundschaftlich geteilt.

http://hometown.aol.de/Glueckstuete/Schrank.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/Ring.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/Spirale.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/Kokus2.JPG

Grüssle
Corinna
 
Hi Corinna
Soweit ich sehe, geht es den beiden Neuen Gut. Dat freut mich.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Huhu Guido,

den Schätzchen geht es saugut....*lach.

Die haben auch nur Blödsinn im Kopf. Nur den grossen Käfig schaut keiner von den Vieren an. Ich kann an dem machen was ich will um ihre Aufmerksamkeit drauf zu lenken, das interessiert die überhaupt nicht.

Auf alles fliegen sie wo ich dran bin um zu sehen was ich da mache nur der Käfig wird ignoriert und da hängen die besten Futterstangen drin :traurig:

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

super süß, Deine 4er Bande, da bekommt man direkt lust...............
ich darf und sollte garnicht drüber nachdenken, auweia, da müsst ich sehr viel Überzeugungsarbeit leisten :) ............................

Ich freue mich für Dich und deine Lieben das es ihnen so gut geht, wenn jetzt alles geteilt wird stimmt die Bezeichnung "unzertrennlich" im wahrsten Sinne des Wortes.

Liebe Grüße

Andreas
 
Thema: Bilder von meiner Viererbande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben