Bilder von neuen Nymphenkinder sind da

Diskutiere Bilder von neuen Nymphenkinder sind da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, hier sind nun Bilder von Pumuckls neuer Partnerin und Partner Das ist Piepsi, wahrscheinlich ein Männchen, jedenfalls...

  1. #1 Traumfeelein, 22. Mai 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    hier sind nun Bilder von Pumuckls neuer Partnerin und Partner

    Das ist Piepsi, wahrscheinlich ein Männchen, jedenfalls nach seinem Verhalten zu urteilen.
    [​IMG]

    Und das ist Sternchen(wahrscheinlich Weibchen) Pumuckl hat schon Freundschaft mit ihr geschlossen.
    [​IMG]

    Und das ist das Doppelpack von oben. Der dunkle ist Piepsi und der hellere ist Sternchen.
    [​IMG]

    Piepsi ist 5 Tage jünger wie Sternchen. Welches Geschlecht die beiden haben, das werden wir erst in ein paar Monaten wissen.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Die sind ja süß! Wie alt sind sie denn jetzt?

    Ich drücke die Daumen das Pumuckl und Daggy mit den beiden über den Verlust von Tweety hinwegkommen und eine glückliche Viererbande werden! :0-
     
  4. #3 Traumfeelein, 22. Mai 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hihi, Viererbande ist gut, wir haben jetzt 9 Nymphies. Damit wir wieder eine gerade Zahl haben, kommt auch noch die Nummer 10. Aber die ist noch im Ei, dauert also noch eine ganze Weile.

    Tweety, Daggy und Pumuckl, die drei gehörten einfach zusammen. Aber Pumuckl war mit Tweety ganz eng verbunden. Heute hat er schon nicht mehr so sehr nach Tweety gerufen, nur heute morgen noch mal, da ist er durch die ganze Wohnung geflogen und hat noch mal nach ihr gerufen und gesucht. Sein Interesse an Sternchen wird dafür immer größer, aber noch können sie nicht so richtig zusammen kommen, da wir die Kleinen noch in einem anderen Käfig haben.

    Die beiden sind ca 6 Wochen alt. Piepsi wird noch einen anderen Namen bekommen, der ist nur vorläufig bis uns ein besserer Name für ihn eingefallen ist. Monique meinte vorhin, wir könnten die Beiden doch Bambina und Bambino nennen. Gefällt mir zwar gut, und paßt auch irgendwie zu beiden, aber ob sie das denn auseinanderhalten können, wen wir da meinen, wenn man sie ruft?

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein

     
  5. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Oh! :achja: Ich sollte mir angewöhnen vor dem Posten in Eure Profile zu schauen. :D Dann viel Spaß der ganzen Rasselbande! :)
     
  6. #5 Karinetti, 22. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Och sind die beiden süss - wie sie da schnäbeln...*schwärm*
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Eva,

    gratuliere auch hier noch mal zu den beiden Schnuffels.
    Könnte schon hinkommen, dass Piepsi ein Männlein und Sternchen ein Weiblein sind....

    6 Wochen...staun, so jung noch.
    Da sind sie ja mal gerade Futterfest.
    Wundert mich schon, dass sie so jung schon abgegeben wurden, denn die Regel ist doch eher 12 Wochen, weil sie doch von den Eltern noch etwas auf den Weg mitbekommen. Aber bei dir sind sie ja nicht alleine und können sich von den anderen ne Menge abgucken.
    Viel Spaß mit den Süßen.
     
  8. #7 Federbällchen, 22. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Eva,

    auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Perlchen.

    Ihr macht das schon, sie haben ja ne Menge Vorbilder.

    Wünsch Euch viel Spaß mit den Rackern und den Beiden ein langes, schönes
    Nymphenleben,

    Martina

    P. S.: Aber am Geschlechterraten beteilige ich mich noch nicht - mich legen immer grad die Geperlten rein - warte mal lieber noch eine Weile.
     
  9. #8 Traumfeelein, 23. Mai 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hier noch ein paar Bilder

    Hallöchen Allerseits,

    noch mehr Bilder von unseren süßen

    Piepsi und Sternchen
    [​IMG]

    Sternchen-------------------------------------Piepsi
    [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  10. #9 Karinetti, 23. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ohhhhhhhhh wie lieb! :dafuer:
     
  11. Frank M

    Frank M Guest

    süße Racker

    Hallo Eva,

    das wäre gut wenn die zwei sich verpaaren würden. :p :jaaa: Dann fällt die schwierige Suche nach einer Partnerin weg.



    Grüße, Frank :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Federmaus, 23. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Eva :0-

    Die beiden sind zuckersüß und unwiederstehlich.

    Aber sei mir bitte nicht böse wenn ich skeptisch bin das die Babys im Moment Pumuckel trösten können. Bis sie Interesse an Ihm zeigen und auch einen Gegengeschlechtlichen Partner brauchen vergehen noch ~ 6 Monate.

    Ich fände es für besser wenn Pumuckel eine Henne bekommt die mindestens 1 Jahr alt ist.
     
  14. #12 Federmaus, 23. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,



    Frank wie wäre es mal mit lesen :? Hier Deine Antwort zum Tod von Pumuckl
    Und eine der Hennen soll als neue Partnerin für Pumuckel sein.
     
Thema:

Bilder von neuen Nymphenkinder sind da

Die Seite wird geladen...

Bilder von neuen Nymphenkinder sind da - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...