Bilder von Ozzy

Diskutiere Bilder von Ozzy im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!!! Habe heute Bilder von Ozzy und seinen Freunden gemacht! Hier habt ihr auch meine Voliere dabei! Meint ihr da passt noch eine Sharon ;)...

  1. Rebi

    Rebi Guest

    Hallo!!!

    Habe heute Bilder von Ozzy und seinen Freunden gemacht! Hier habt ihr auch meine Voliere dabei! Meint ihr da passt noch eine Sharon ;) rein??????? Ozzy war heute schon besser drauf hat sogar gepfiffen, allerdings mit leichtem Welli Akzent!

    Grüßle Rebi[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coco05

    Coco05 Guest

    Süß deine Bande!

    Um zu sagen ob da noch eine Sharon reinpasst müsstest du die Maße der Voli und die Anzahl der wellis die du noch zusätzlich hältst nennen.

    Ich persöhnlich würde sagen, eine etwas zu kleine Voli/Käfig ist besser für den Piepser als ganz alleine nur mit Wellis zusammenzuleben.
     
  4. #3 bentotagirl, 31. Dezember 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Ich denke mit vieö Freiflug kannst du die Sharon holen
     
  5. Rebi

    Rebi Guest

    Hallo!

    Also ich halte "nur" 4 Wellis und einen Nymphi, aber ihr alle habt mich eh schon überzeugt (wobei ich mich da auch sehr gerne übrezeugen lasse!)!! Habe schon 3 Nymphi Züchter in meiner Nähe angeschrieben! Und wegen dem Platz in der Voliere, die ist eh die meißte Zeit offen, die Vögel halten sich zu 90% auf ihr auf!
     
  6. #5 bentotagirl, 31. Dezember 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    finde ich super . Dann können wir Sharon jawohl bald begrüssen:D und bei soviel Freiflug reicht die Voillere alle Male.
    Echt super ich freu mich für den kleinen.
     
  7. Coco05

    Coco05 Guest

    Hi,
    ich würde auch sagen die Voliere reicht bei viel Freiflug locker für eine Sharon aus!
     
  8. #7 Stefan R., 1. Januar 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

  9. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rebi!

    wunderschoenen Kaefig hast Du da! Und Deine Piepmatze sind ja auch total suess!!!

    Und Dein Ozzy sieht meinem Ozzy verdammt aehnlich!

    Liebe Gruesse
    Gaby:0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Federmaus, 1. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rebi :0-


    Ein Gutes neues Jahr :)

    Es freut mich sehr das wir dich Überzeugen konnten eine Partnerin für Ozzi zu besorgen.

    Eine total süße Bande hast Du :D
     
  12. Rebi

    Rebi Guest

    Hallo!

    Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! Danke für den Tip mit dem Spiegel werde ihn natürlich sofort entfernen! Ja jetzt geht die Suche nach meiner Sharon los! Bin mal gespannt wie lang das dauern wird!

    Grüßle
    Rebi
     
Thema:

Bilder von Ozzy

Die Seite wird geladen...

Bilder von Ozzy - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...