Bilder von unserem Coco

Diskutiere Bilder von unserem Coco im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Superschöne Fotos ! "Verleihst" Du den Kleinen - ich muss auch noch meine Steuererklärung machen ... der kann das bestimmt besser als ich ... LG

  1. #21 Monika M., 27. Mai 2003
    Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Superschöne Fotos !
    "Verleihst" Du den Kleinen - ich muss auch noch meine Steuererklärung machen ... der kann das bestimmt besser als ich ...
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: mehr Fotos

    rupft er ? :?
    Grummel, ich habe unsere Steuererklärung auch alleine machen müssen..... :s
     
  4. helmut

    helmut Guest

    Kaputte Federn

    Hallo Karin

    Nein nein, Coco rupft nicht.
    Er macht sich nur manchmal beim Spielen
    die ein oder andere Feder kaputt, und irgendwann mausert sich der Rest raus.
    Damit spielt er dann noch ein Weilchen.
    Ist recht lustig anzuschauen, wenn er versucht, die Feder dann zu kämmen und zu putzen.
    Letztens haben wir ein Wattestäbchen in Orangensaft getaucht und ihm dann gegeben.
    Da er's mit dem greifen noch nicht so hat, war das ein Bild für die Götter, wie das Wattestäbchen von einer Seite auf die andere wanderte und wieder zurück.

    Keine Sorge, es geht ihm ausgezeichnet..

    Schöne Grüße,
    Helmut
     

    Anhänge:

  5. Addi

    Addi Guest

    der gleitflug

    das foto ist wohl gelungen
     
  6. helmut

    helmut Guest

    Danke schön...

    ... für die Komplimente !!!

    LG, Helmut
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von unserem Coco