Bilder von Walter und der kleinen Paula

Diskutiere Bilder von Walter und der kleinen Paula im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [img] [img] Mein Walter [img] die kleine Paula auf ihrem neuen Klettergerüst ...

  1. #1 Walter&Paula, 15. Mai 2012
    Walter&Paula

    Walter&Paula Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47506 Neukirchen-Vluyn
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein Walter

    [​IMG]

    die kleine Paula auf ihrem neuen Klettergerüst ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 15. Mai 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Deine Grauen sind wirklich drollig, danke für die schönen Bilder :).
     
  4. #3 Marion L., 16. Mai 2012
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Paula ist ja ein richtiges kleines Plüschi! Mal schauen, ob die Federchen wieder normal werden?
    Walter ist ja ein stattliches Exemplar; schaut recht selbstbewußt daher?!
    Danke für die schönen Fotos
    sagt
    Marion
     
  5. #4 Walter&Paula, 16. Mai 2012
    Walter&Paula

    Walter&Paula Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47506 Neukirchen-Vluyn
    Jetzt wisst Ihr auch warum ich Paula so kleine finde :zwinker::zustimm:

    Jaaaaaaaaa Walter ist mehr als selbstbewußt, er weiß den Schnabel gut zu nutzen, meistens so schlimm das ich blute sowie heute morgen mal wieder. Das ist eindeutig ein Wildfang, aber so genau kann ich es nicht sagen, ich hab ihn vor über 20 Jahren aus einer schlechten Haltung abgeholt. Zahm ist er nie geworden, er läßt sich zwar ab und zu kraulen, aber nur an bestimmten Plätzen im Haus. Das ist einmal seine Höhle und einmal im Schrank vom Vogelzimmer... SONST NICHT. Sonst läßt er sich nicht anpacken, überhaupt nicht. Zum Tierarzt fahren ist immer eine Drama für beide Seiten. Schrecklich aber ich liebe ihn genauso wie er ist. Mein Vater sagt immer wir sind ein altes Ehepaar, wir streiten täglich und kuscheln abends ;-)
     
  6. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch. Mein Hahn ist auch nicht zahm. In der Wohnung kann ich ihn nur dann auf die Hand nehmen, wenn er in einer unglücklichen Lage steckt, nach Absturz z.B.
    Auf dem Balkon ist er wie ausgewechselt. Er kommt zu mir geflogen, lässt sich von mir überall einsammeln, einfach ein anderer Vogel.
    Wer soll das verstehen?
     
  7. #6 Walter&Paula, 16. Mai 2012
    Walter&Paula

    Walter&Paula Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47506 Neukirchen-Vluyn
    *lol* Okay, so sind sie nun mal sie haben ja Gott sei dank ihren eigenen Kopf ! Im Moment ist Walter aber ungeniessbar, liegt wohl an Paula, die nervt ihn nämlich ganz schön, er hat sich nach 2,5 Woche noch nicht dran gewöhnt das sie jetzt hier wohnt. Ich renne schon wieder mit der Pflasterbox durch die Wohnung.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Walter und der kleinen Paula

Die Seite wird geladen...

Bilder von Walter und der kleinen Paula - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...