Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
Danke,wenn die jetzt auch nch erfolgreich brüten wär ich zufreiden! Im ersten Jahr haben die nichts getan und dieses Jahr hat die Ente zumindest 5 Eier gelegt,dann aber aufgehört,leider alle unbefruchtet :/ ...hoffentlich klappts nächstes Jahr!
 
das ist aber komisch, haben die enten keine ruhe bzw sind noch andere arten mit auf dem teich, das sie dieses evtl stören?
 
Hallo,
ja dem stimme ich auch zu. Habe schon mehrere Mandarinenten gesehen, aber noch keine weißen. Und dieser schöne rote kleine Schnabel hebt sich sehr schon ab. Wirklich wunderschöne Enten. Bestimmt klappts im nächsten Jahr bei denen mit dem Nachwuchs, alles braucht so seine Zeit.

Schöne Grüße aus dem trüben Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
Ja,dass sind weiße!°
Ja ich hab ein Paar Rothalsgänse doch vertragen die sich sehr gut. Ich hoffe auch,dass nächstes Jahr klappt!

Ja,wenn sich der Erpel präsentiert und die Ente sich daneben auch aufbaut sieht das wirklich toll aus...allerdings finde die naturfarbigen auch sehr schön,von denen hätte ich auch gern ein Paar,aber dann müssten die Chilepfeiff weichen,und die kleinen Kobolde tu ich nur ungern weg! ;)
 
Die Maschenweite beträgt 8cm also hält es sich in Grenzen, aber besser Schnee auf dem Netz als den Uhu auf der Gans ;)
 
Sehr weiser Spruch.... aber auf jeden Fall richtig ;)
 
Hallo Mergus,

das sind ja wieder super Bilder von der Ausstellung. Ich hatte mir eigentlich auch dieses Jahr vorgenommen dort hin zu fahren, habs leider nicht geschafft. Bei uns die Ausstellung sind nicht so schön und liebevoll gestaltet. Aber das liegt wahrscheinlich am Platzprobelm. Die Ausstellung bei uns ist in einer großen Sporthalle, da bietet sich leider nicht so viel Möglichkeit das so auszuschmücken. Sehr schöne Tiere, auch die Eiderenten.

Schöne Grüße aus dem ungemütlichen Norden

Hoppel und die wilden Racker
 
Leider irgendwie verschwommen, der Fachmann würde wohl sagen "überbelichtet". Ich habe mir die Blende und alles andere erklären lassen, aber es will einfach nicht vernünftig von statten gehen.gruppe.jpg
 
und noch ein video von heute ;) [video=youtube;gOg0eOCb0b4]http://www.youtube.com/watch?v=gOg0eOCb0b4&feature=player_embedded[/video]
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.102
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.349
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.615
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
996
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben