Bilder

Diskutiere Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe endlich genügend Zeit um meine Hauben auch mal wieder in Bildern fest zu halten. Otto ist ja mal immer wieder die Haube, die mich am...

  1. #1 Kleinjulia, 10. April 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe endlich genügend Zeit um meine Hauben auch mal wieder in Bildern fest zu halten.
    Otto ist ja mal immer wieder die Haube, die mich am meisten fastziniert, da ich einen so extrem zutraulichen Nymphen noch nie hatte. Er kommt zwar nicht mehr ganz so oft, was ich gut finde, aber wenn dann wird solange gestubst und sich unter die Hand geschoben- bis man gefälligst zu kraulen anfängt ;)
    Heute habe ich auch 2 kleine Buchensträußchen fertig gemacht, der auf dem Tisch wurde in noch nicht mal 5 min zerlegt, und am Baum sind sie noch dabei :+schimpf ... man merkt ihnen an, wie sie diese Schredderei vermisst haben.
    Tja, und als ich mir so das Foto von Charlie und Mecky angesehen habe... also, gelbe Tapete und nen Schecke... passt gar nicht aufeinander....:D ... sieht komisch aus.
    So, nun aber die Bilder.
     

    Anhänge:

    • 175.JPG
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      54
    • 170.JPG
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      56
    • 169.JPG
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      54
    • 171.JPG
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      59
    • 168.JPG
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      53
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinjulia, 10. April 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und weiter....
     

    Anhänge:

    • 172.JPG
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      53
    • 173.JPG
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      55
    • 167.JPG
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      56
    • 178.JPG
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      54
    • 177.JPG
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      53
  4. #3 Kleinjulia, 10. April 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und dann noch die...
     

    Anhänge:

    • 176.JPG
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      53
    • 174.JPG
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      53
  5. #4 Sittichmama, 10. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Nymphen scheinen aber die Farbe gelb sehr zu mögen.

    Meine sind ganz begeistert von den neuen gelben Vorhängen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...