Bilder

Diskutiere Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ich heute endlich etwas Zeit habe, dachte ich mir ich stell mal ein paar bilder rein.

  1. ing

    ing mit Zorro & Zarah

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Da ich heute endlich etwas Zeit habe, dachte ich mir ich stell mal ein paar bilder rein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ing

    ing mit Zorro & Zarah

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    noch mehr...
     

    Anhänge:

  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Boah das sind ja wirklich wunderschöne Bilder.

    Also so kann es weiter gehen. Ich bin nämlich Bildersüchtig.

    Also brems Dich nicht.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wirklich tolle Fotos.

    Davon hätt ich auch gerne noch ein Paar.:D
     
  6. #5 Claudia5124, 27. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich kann mich Corinna und Reginsche nur anschliessen, zeig uns bitte mehr davon
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Sind wirklich sehr schöne Bilderchen :zustimm: !

    Ich auch mehr sehen will :D !
     
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    habe zwar keine Grauen, gucke trotzdem gerne so schöne Bilderchen:D

    ruhig kräftig für Nachschub sorgen:zustimm:
     
  9. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ing

    Ja, schöne Bilder ;)
    Aber pass bitte mit deinen Pflanzen auf, ich befürchte, da sind giftige dabei :?
    Mindestens eine könnte eine Efeutute sein, ist das richtig? Die wäre dann auf jeden Fall giftig, die andere (hinten links) kann ich nicht richtig einschätzen, der Drachenbaum ist ebenfalls umstritten, wobei ich glaube, dass der "nur" leicht giftig ist....
    Also lieber mal nachforschen und gucken, nicht dass noch was passiert ;)

    LG
    Alpha
     
  10. ing

    ing mit Zorro & Zarah

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Hallo alpha.
    Gut dass du mir das sagst.
    Nach da hinten gehen die beiden zwar nie und sie wissen auch dass sie keine Pflanzen annaggen dürfen (erstaunlicherweise tuen sie es auch echt selten), trotzdem ist es gut zu wissen, man kann ja nicht vorsichtig genug sein.

    Grüße
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ing,

    wenn Du Dir unsicher bist, was die Zimmerpflanzen angeht, schau doch mal hier vorbei, dort findest Du ganz oben unter "Giftpflanzen Tiere" und dann unter "Vögel" einen Auflistung der giftigen Pflanzen.
    Beim Anklicken der Begriffe werden auch Bilder der Pflanzen gezeigt :zwinker:.
    Ich würde verdächtige Kanditaten sicherheitshalber in ein anderen Raum stellen, wo die Vögel nicht freifliegen. Sicher ist sicher ;) .
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ing

    ing mit Zorro & Zarah

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Danke für den Link, ist echt hilfreich!:beifall:
     
  14. ing

    ing mit Zorro & Zarah

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    mal wieder ein paar bilder
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...