Bilder

Diskutiere Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir haben mal wieder unsere gefiederten Mitbewohner abgelichtet und mußten versprechen sie der Öffentlichkeit nicht vorzuenthalten :D...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko

    Miko Guest

    Na da hast du ja eine Süße Bande zusammen Glückwunsch:beifall:
     
  4. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  5. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    Da haben Sie auch schön recht, daß man so süße Bilder nicht zurückhalten sollte, schaut man sich doch immer gerne an.:freude:
    Gruß Luzy
     
  6. #5 BoeserENGEL, 31. Januar 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    einen schönen bunten haufen hast du da.

    wird auf dem letzten bild gerade geduscht?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo Sarah,
    ja sie lieben es mit einem Pflanzensprüher angespritz besser gesagt eingenebelt zu werden :D Da sammeln sie sich und dann wird sich gedreht und gestreckt damit ja keine Stelle trocken bleibt einfach genial! :zustimm:
    Im gegensatz zu unseren Ziegen mögen sie das Baden in einer Schale nicht!? Sie stellen sich höchstens an den Rand wenn gerade ein Ziegensittich baded um die Spritzer aufzufangen. Am Anfang dachte ich sie haben vor der Schale Angst aber das ist nicht der Fall den zum Trinken steigen sie auch hinein! :~
     
  9. #7 BoeserENGEL, 1. Februar 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo

    meine nymphen duschen auch lieber. sie steigen zwar auch in die badeschale, wenn die agas gebadet haben. aber sie sitzen dann nur drinnen und warten, dass etwas passiert. :D aber ohne schütteln, entstehen ja auch keine tropfen. das haben die noch nicht kapiert.
     
Thema:

Bilder