bilder

Diskutiere bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich würde ja uch gerne ein-zwei bilder von meinen papas hier zur schau stellen.aber das geht irgendwie nicht so wie ich das will.die bilder...
G

Gewidderhex

Guest
ich würde ja uch gerne ein-zwei bilder von meinen papas hier zur schau stellen.aber das geht irgendwie nicht so wie ich das will.die bilder scheinen zu groß zu sein.kann mir da irgendwer mit helfen?:~
gruß gewidderhex
 
Hallo Gewidderhex,

wenn du möchtest, kannst du mir die Bilder per Mail schicken und ich verkleinere sie dir!
Ich möchte doch so gerne deine Geierlein sehen!!!;)

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Die Geier von Gewidderhex!

Hallo @,

ich habe die Bilder für Rita/Gewidderhex passend gemacht.
Näher heran bekomme ich die Geierlein nicht, dann wirds sehr unscharf!

Ich denke aber, man kann schon was erkennen:
http://home.pages.at/papageien/rita1.jpg
http://home.pages.at/papageien/rita2.jpg
http://home.pages.at/papageien/rita3.jpg
http://home.pages.at/papageien/rita4.jpg


Hallo Rita,

du kannst ja noch dazu schreiben, wer wo sitzt.;)
Vielleicht klappt es und du bekommst die Kleinen etwas näher an die Kamera. Kannst mir gerne die Bilder wieder schicken zum Bearbeiten.;)


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
unsre grauen

also rechts das ist die handaufzucht chaos *g* und links das ist der amigo,den ich bekam als er 3 jahre alt war und außer kopffedern nix mehr an sich hatte.jetzt sieht er fast normal aus.aber nur fast.es ist ein auf und nieder.ganz wird er wohl nie mehr aufhören mit zupfen bzw. abbeissen.er ist jetzt 10 jahre alt.chaos ist jetzt 11 jahre.
 
Thema: bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.024
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.063
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.252
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.572
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
960
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben