Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe mir gedacht jetzt stelle ich euch mal meine wellis vor! habe aber nur noch bilder von tweety und chucky auf den rechner die andern...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
ich habe mir gedacht jetzt stelle ich euch mal meine wellis vor!
habe aber nur noch bilder von tweety und chucky auf den rechner die andern wellis werden folgen :)

tweety..
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 102
tweety am schlafen :)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 94
und nochmal
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
tweety bei mailen erwicht :D
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 89
hier war kuscheln angesagt
da war ich aber noch ein paar jährchen jünger :D
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 86
und das is chucky
und das wars auch erstmal wenn ich bilder von meinen andern 5 wellis habe werdet ihr sie gleich sehn :0-
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 103
Och die sind ja süss. Besonders das 4. Bild, da guckt der so richtig schön *lach*
 
lol ja ne ich liebe dieses bild
er fehlt mir immernoch sehr *seufts*
sowas zahmes gab es wohl nur einmal
den hab ich sogar mit ins bett genommen und hat an meiner backe gekuschelt und geschlafen
 
Wirklich süße Fotos...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du irgendwann mal wieder so einen zahmen Wellensittich bekommst.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben