Bilder!

Diskutiere Bilder! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen! Hier mal wieder zwei Bilder von meinen Ganoven *grins* [IMG] [IMG] Leider ist die Qualität nicht ganz so gut, denn sie...

  1. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Hier mal wieder zwei Bilder von meinen Ganoven *grins*

    [​IMG] [​IMG]

    Leider ist die Qualität nicht ganz so gut, denn sie wurden Abend geschossen bzw. wo es schon leicht dunkel war und das Licht blendet doch etwas.

    Also so sehen zwei glückliche Agas aus, die sich schmusen und gegenseitig kraulen. Da könnte man stundenlang zuschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Meine Bilder sind doch auch nicht besonders. Hauptsache wir sehen VERLIEBTE Agas. Und dat zerschredderte Häusschen ist doch wohl ein Kunstwerk :D :D :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Guido!

    Das zerschredderte Häuschen ist mehr als ein Kunstwerk.
    Leider gab es diese Art von Möbeliar nicht mit Fenster. Da dachten sie sich: "Dann basteln wir uns eben selber ein Fenster"

    Ich könnte mich wegschmeißen wenn ich sie immer bei ihrer Arbeit sehe. Na ja, und im tiefsten inneren wissen sie bestimmt das Frauchen wieder was neues besorgt, denn unter der Brücke 8nicht lachen sie haben eine Hängebrücke im Käfig) brauchen sie nicht schlafen!
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Lasse doch. Schreddern dient der Schnabelpflege und ausserdem macht es soooooooooo viel Spass

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 claudia k., 3. Februar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi tanja,

    wir sind hier - so weit ich weiß :) - alle keine profifotografen.
    macht doch nix, wir sind schließlich nicht bei photo.de.

    das motiv ist aber sehr aussagekräfig! ;)
    sowohl was deine süßen, kleinen kuschelmonster, als auch das agamäßig bearbeitete schlafhäuschen angeht.

    gruß,
    claudia
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Astrid

    Astrid Guest

    Das Schlafhäuschen ist ´ne Wucht - so muß ein Agahaus aussehen! Dann hat es eine persönliche Note. Ich habe ja auch so ein Paar mit dieser Farbzusammenstellung. :)
    Einen schönen Tag
     
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    noch ne ruine

    ja, mit holzhütten wissen agas umzugehen!!!:D

    hier wird bruno (links) von seiner gattin rosine (rechts) gerade das futter aus dem schnabel entnommen!!!:D [​IMG]

    (reste eines umgedrehten nisthäuschens im hintergrund!)
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder!

Die Seite wird geladen...

Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...