Bilder :-)

Diskutiere Bilder :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Nach langem möchte ich euch mal wieder ein paar Bilder von meiner Bande zeigen :D :D Auf gehts :p [IMG] [IMG]...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Nach langem möchte ich euch mal wieder ein paar Bilder von meiner Bande zeigen :D :D

    Auf gehts :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Marc,

    deine 4rer bande gefaellt mir spuper, wo einer ist sind sie wohl alle zu finden ? moechte auch mehr farbe im haus :-(

    warum hast du uns nicht verraten das bei euch ein ara ist??? und dann noch einzeln, schaem dich :D :p :D
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Ups den muss ich ganz vergessen haben 8o ;) :p

    Der wird gerne als sitzplatz benutzt :D :D

    [​IMG]
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    och der arme, bei mir ist es umgekehrt :D :D :D
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich bin mal gespannt, wie lange der Lautsprecher noch schön aussieht, ein Nymph(der graue, Name vergessen:~)ist ja ganz eifrig am "Beschnäbeln"8o:p

    Haben sich jetzt schon Pärchen gebildet?
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Das ist Cooky :D :D

    Bis auf Lucky und Murphy noch nichts neues:(
    Luke zieht es vor sich mal für Lucky mal für Cooky zu interessieren :~
    Mal sehen was die zeit bringt :D :D
     
  9. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Marc,

    toll deine Bande. Einer sieht meinem Coco total ähnlich, schau doch mal selbst.

    Liebe Grüße
    Silka
     
  10. Toto

    Toto Guest

    das sind wirklich schöne Bilder und die Geier erinnern mich ans Süßigkeiten kaufen früher "Eine Tüte gemischtes bitte " :D
     
  11. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Der Rechner läd und läd und läd und...Schöne Fotos, mal wieder. Gratulation!!! Am besten ist Cooky auf Ary

    Ich verrat Euch mal ein Geheimnis: Da beim Marc gibt es noch einen Einzelpapagei. Ich weiß mnicht mehr wie die heißen, ich glaube Riesen-Plüsch-Papagei???:D :D :D
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Pssssssssst musst du den alles verraten :D :D

    Du meinst den hier [​IMG]
     
  13. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Jooooooooooooooooohhhhhhhhhh
     
  14. Piper

    Piper Guest

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Marc das hätte ich nicht von dir gedacht...8o Ich bin baff...der arme Ara...:( Ansonsten schöne Bilder...:D

    @Raymond:
    Ich hab sogar Gruppenhaltung!:S ;) Sind alle aus Spanien...
     
  16. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc...

    ..ich , besser gesagt Marcus, hat den Partnervogel zu deinem Plüschpapagei, ein herrlich roten. Was hälst du von einer Verpaarung der Beiden?

    Kannst deinen am Sonntag gerne mitbringen, wie nehmen mit aller Liebe und Fürsorge gerne hier auf. :D :D
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Daniel und Marc :0-

    wir haben auch sowas

    schaut mal was meine tochter auf deinem flohmarkt gefunden hat:D

    den dicken gelben haetten wir zu fasching gebrauchen koennen, die kleine war pirat und zu kalt einen echten mit zunehmen ;)
     
  18. #17 Federbällchen, 26. Februar 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Marc

    wie ooooft hab ich Dir nun schon gesagt, Du sollst Deine Geier nicht der Forenöffentlichkeit präsentieren - Du weißt doch, sie kommen die klauen - mit allen Tricks: Tüten, Taschen - Jacke wie Hose - nee, nee, Du lernst aber auch nie - und nun ist Krabbi schon ganz scharf auf den Unverpaarten :D :) ;)

    @Toto - So, Du bist auch so einer "für 50 Pfennig oder ne Mark" - gewesen??? Ob mir das bekannt vorkommt??? Tja, der Ernährungsberater lässt grüßen,

    Martina
     
  19. sunny81

    sunny81 Guest

    Rätselbild

    @ Marc: Die Fotos sind wirklich Klasse! So ein hübsches Rätselbild habe ich auch! Mein Ara ist übrigens aus Teneriffa! :D

    @ Raymond: Jedesmal, wenn ich Dein Profil- Foto sehe, werde ich neidisch! Das ist doch ein Grünflügel- Ara, oder? *schmacht*

    Jetzt das Rätselbild: Wer ist echt? ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Und dann mögen sie sich nicht...Kampf der Plüscharas! *gg*8) :D
    Ich hab noch nen gelben... ;)
    (zudem noch 10 Wellis, 1 Blaustirnamazone, 1 undefinierbarer Papagei und 5 Gelbbrustaras, alle aus Hartgummi oder Plastik):0-
     
  22. Toto

    Toto Guest

    @sunny81,

    na der Ara ist echt, ich hab noch nie so große Nymphen gesehen also kann der nur unecht sein. :D :D :D

    @Federbällchen,

    bei 50 Pfennig hab ich garnicht erst angefangen, das mußte schließlich ein ganzen Mittagessen ersetzen. :D
    Mein Ernährungsberater hat immer gefragt ob ich Vitamine und Nährstoffe wenigstens schreiben könnte, er hat nie welche gefunden....

    Und bald gibts Plüscheier *freu*
     
Thema:

Bilder :-)