Bilder

Diskutiere Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle wollte eigentlich mal Bilder meiner endlich kompletten Bande zeigen aber wie fast jeder Anfänger habe ich probleme diese ins Forum...

  1. bluedaao

    bluedaao Guest

    Hallo an alle
    wollte eigentlich mal Bilder meiner endlich kompletten Bande zeigen
    aber wie fast jeder Anfänger habe ich probleme diese ins Forum zu bekommen
    BILDER ZU GROSS-ICH ZU BLÖD 0l
    ich hoffe das bekomme ich bald in den Griff
    garnicht so einfach 8 Vögel auf ein Bild zu bekommen oder wenigstens so groß das man sie schön sehen kann, aber ich übe ja auch noch
    selbst für einzel-pärchen-bilder bleiben die nicht so sitzen wenn ich mit diesem silber-monster anrücke
    wie schafft ihr das eigentlich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Andi
    Ich schaffe dat auch nur selten. Sobald ich sie knipsen will, sind sie wech. Mach Dir nix draus.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 shyillusion, 12. Juli 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Unsere haben Angst wenn ich auf sie zugehe. Nur wenn ich die Kamera dabei habe, stört sie das komischerweise weniger. Hmm... :)
     
  5. #4 BoeserENGEL, 12. Juli 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ich arbeite immer mit dem zoom. denn nahe kann ich nicht heran.

    wenn du ein bildbarbeitungsprog hast, dann dürfte das mit der größe kaum ein problem sein. such unter der hilfe nach fotogröße zum versenden per mail. das habe ich damals auch nicht gleich gefunden. und jetzt klappt alles wunderbar. dort kannst bilder so klein machen, wie du nur willst.
     
  6. bluedaao

    bluedaao Guest

    Hy an alle,

    Bilder habe ich mittlerweile aber ich bekomme sie noch nicht so hin wie es sein müsste. Klappt noch nicht so. Aber ich bin dran. Habe nicht so den Durchblick mit dem PC. Bischen schreiben ja- der Rest HÄÄ? Bahnhof :gott:
    Meine letzte Rettung hat auch grade keine Zeit für mich.
     
  7. Olzheim

    Olzheim Guest

    schicke sie mir per Email, ich mache sie Dir so das Du sie hier ins Forum stellen kannst, schicke sie Dir dann wieder per Email zurück, Gruß Geli aus der Eifel
     
  8. bluedaao

    bluedaao Guest

    großes Grumpf!!!!!!!!! :heul:
    Also da kündige ich erst die Bilder an und jetzt das:
    Also ich versuche schon die ganze zeit die Bilder in die richtige Größe zu verwandeln aber ich bekomme sie einfach nicht unter ca.70 KB (vorher so ca.700 KB ) 0l 0l 0l
    woran liegt DAS denn?
    Habs doch so gemacht wie in der Werkstatt beschrieben (habe XnViev), bin aber mit meinem Latein erst mal am Ende. -großes-Fragezeichen-im-Gesicht-hab-
    Ist meine Kamera zu gut oder sowas? Habe schon die Bild-Auflösung auf 640x480 runtergesetzt, war vorher 2048x1536, hat aber auch nichts gebracht.
    Bringt das was wenn ich die Farbanzahl ändere, wenn ja auf was?

    Oder andere Vorschläge
    Was kann ich denn noch verändern ohne das das Bild nicht mehr zu erkennen ist.
    Ich möchte doch sooo gerne meine Süßen Kobolde zeigen.

    @Olzheim
    Danke für das Angebot. Vieleicht komme ich ja noch darauf zurück. -verzweifel-
    Aber ich möchte schon ganz gerne selber damit klar kommen. Schließlich möchte ich immer wieder schöne Bilder zeigen. Also nicht falsch verstehen, wenn ich noch selber rumwurschtel :gott:
    wie gesagt wenn du noch nen guten Tipp für mich hast
    immer her damit( die anderen natürlich auch :) )

    eine völlig verzweifelte Andi-mit-dem-?-im-Gesicht
     
  9. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo bluedaao,

    Hast du vielleicht Corel Photo Paint, wenn nicht, besorg es dir.
    Damit kann man ein Bild, egal aus welcher Quelle, neu erstellen und dabei festlegen wieviel Pixel mal Pixel es haben soll.
    Funktioniert ganz gut, da du das Original nicht veränderst.
    Ist sicher nur eine von vielen Möglichkeiten, vieleicht hilft´s dir weiter.
     
  10. Markusw

    Markusw Guest

    hallo bluedaao,

    versuchs mal mit infranview wie in der Werkstatt beschrieben. vielleicht klappts ja dann. ich habe meine 2 Mio Megapixel Fotos (zwar nicht mehr zeitgemäss, aber naja) auch soweit angepasst, dass ich sie hier reinstellen konnte. konnte es fast nicht glauben aber es hat geklappt :jaaa:

    also wenn das Bild nicht mehr als 468 Pixel breit und 400 Pixel hoch ist und nicht mehr als 34,7 kb verbrät dürfe es auch klappen mit dem Forum!

    Infran View ist gar nicht so schwer zu verstehen. Datei (Bild) öffnen. Bild grösse ändern. Breite (468) und Höhe (400) eingeben. Ok. Datei speichern unter. dann geht ein Menu rechts neben dem Foto auf. dann noch Qualität anpassen um unter die 34,7 kb zu kommen. Dann dürfte es auch klappen :D

    Hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte! also viel Glück

    Gruss Markus
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bluedaao

    bluedaao Guest

    Das ist ein Test, wenn es klappt kann es ja bald was werden mit den Bilders :cheesy:
     

    Anhänge:

  13. Guido

    Guido Guest

    Hi bluedaao
    Na siehste, es geht doch. Nur ob du Deine Zeitung noch lesen kannst, dat bezweifle ich :p
    So sind eben Agas, und so müssen und sollen sie auch bleiben. Frech und keine Angst vor Nix

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...