Bilder

Diskutiere Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen, ich bin kein Profi mit der Camera, trotzdem ein paar Bilder von Bossi und Cassi. Allmählich werden sie auch mutiger und als wir...

  1. helwig

    helwig Guest

    Hallöchen,

    ich bin kein Profi mit der Camera, trotzdem ein paar Bilder von Bossi und Cassi. Allmählich werden sie auch mutiger und als wir heute Nachmittag mit den Hunden vom Strand kamen, waren wir vielleicht Happy. Bossi hatte einen ganz grünen Schnabel und man konnte an zwei Zweigen sehen, das er sie fein ordentlich von der Rinde befreit hat. Ist doch Super, da er ja bei seiner Vorbesitzerin im Welli Käfig nichts zum schreddern hatte. Cassii hat heute auch schon ein einige Male mit dem Apfel geliebgäugelt, wird wohl nicht mehr lange dauern und sie wird dabei gehen.

    :0- :0- Inge
     
  2. Guido

    Guido Guest

    Hi Inge
    Ist doch toll. Und wenn sich die Kleinen erstmal an Äpfel gewöhnt haben, kannste NUR noch Äpfel kaufen :p
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  3. helwig

    helwig Guest

    Hallo Guido,
    ja wir sind recht Happy, denn so allmählich fangen die Beiden an, die Voliere jeden Tag etwas mehr zu untersuchen. Hoffe, das mein Mann am Wochenende bei dem Dach anfangen kann, denn das Blechdach nimmt Ihnen einfach zu viel Licht weg und es soll durch Vogeldgitter ersetzt werden. Aber sag, wir sind am überlegen, ob sie ihr Freiflugzimmer als Voliere bekommen sollen. Hat ca. 16/17 qm, der einzigste Nachteil ist das es Quadratisch ist. Hätte aber ein riesiges Fenster, ist Südseite und wenn man an den Fenster Gitter anbringt könnte man es ja auch im Sommer immer schön auflassen, dann wäre es ja bald als wenn sie in einer Außenvoliere wären. Eigentlich sollte die Zwischenwand ja mal wieder raus und da sollte dann die Essecke hin. Bloß was sollen wir mit einer Essecke.............. :D Gabi meinte man könne ja noch ein Pärchen dazu tun, oh da schreit mein sofort ja ja[/B]. Bloß ich möchte in die jetzige Voliere kein zweites Pärchen reinsetzten, finde es ist nicht groß genug.
    :0- :0- Inge
     
  4. #4 Knöpfchen, 20.08.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Uiiiii, sind die Bilder süß... *freu* Wir freun uns doch immer über neue Agabilder!
    Glückwunsch, die sind wirklich herzig! :jaaa:
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Drei Flugbilder

    Drei Flugbilder: Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
  2. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  3. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...