bilder

Diskutiere bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hola, will auch mal wieder bilder von h.rossi bei der brautschau zeigen.

  1. #1 caballchero, 9. März 2005
    caballchero

    caballchero Guest

    hola,

    will auch mal wieder bilder von h.rossi bei der brautschau zeigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh süss, sie lassen dich zusehen? wie lang hast sie jetzt? unsere haben das erts nach einer gewissen zeit zugelassen, ihc denke das ist ein grosser vertrauensbeweis. ich find sie immer so goldig, wenn sie baden
     
  4. #3 caballchero, 10. März 2005
    caballchero

    caballchero Guest

    hola kessi,

    h.rossi ist mir ja im april/MAI 04 zugeflogen und nelly ist seit juni/JULI bei ihm. ja, denke auch das ein gewisses vertrauen aufgebaut ist, zumindest die akzeptanz als flügelloser ihr reich mitbewohnen zu dürfen :-)) bleibt ihnen ja auch keine andere wahl, als mich den ganzen tag erdulden zu müssen. und ich lege es auch nicht so ins gewicht sie unbedingt zahm zu bekommen. wenn sie meinen, auf meine schulter fliegen zu müssen werden sie es schon machen. nelly, zum beispiel läßt keine möglichkeit aus, an den speichen meines rollstuhls hoch zuklettern oder mir vom vogelbaum aus die haare zu zupfen. nur vor der hand haben sie respekt, die ist tabu. aus der hand fressen ja, aber auf die hand kommen?...keine chance.

    lieben gruß
    andreas
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    vielleicht könntest du da ja was machen mit clickertraining. sie scheinen dann ja schon relativ zahm zu sein :)
     
  6. #5 caballchero, 10. März 2005
    caballchero

    caballchero Guest

    hola kessi,

    habe ich schon probiert, es aber ganz schnell wieder sein gelassen. ich denke auch den grund ihrer panik gegen meine hände zu kennen. ist mein krankheits bedingter tremor ( zittern) der hände, die in spitzenzeiten alles vom tisch hauen was nicht angeschraubt ist :-)) wie gesagt, freiwillig auf schulter o. kopf zu fliegen macht mich schon froh.

    gruß andreas
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    achso und klar wenn sie zittern, dann habne sie angst und sind mißtrauisch
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bilder

Die Seite wird geladen...

bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...