Bilder

Diskutiere Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, wie ihr sicherlich schon bemerkt haben, ist die Welli Forum schon wieder gewachsen :D Wir dachten uns, da so viele...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo alle zusammen,
    wie ihr sicherlich schon bemerkt haben, ist die Welli Forum schon wieder gewachsen :D
    Wir dachten uns, da so viele anfragen wegen Farbschläge gestellt werden, mussen wir da was machen.
    Anfrage an die Admins ;) und es hat geklappt, wir können die Farbschläge einbauen.
    Jetzt seid ihr dran, wir brauchen Fotos :D
    Wer meint er hat ein Paar schöne Pics Bitte in den BilderForum rein stellen. Wir verschieben sie dann im Farbschlag Forum.

    So nun hier mit dem Pics

    Danke :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich dachte an festpinnen, aber es wird oben nicht sehr oft gelesen. :D
    also Beitrag schon oben halten Bitte :D
     
  4. #3 ChristineF, 9. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich schiebe mal hoch :zwinker:
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Fotos bitte nicht wahllos anhängen! Bitte.

    Fotos bitte an die Modis schicken.
    Andersherum haben wir selber auch ein gutes Potential an Fotos.
    Was benötigt wird wird bekannt gegeben.

    Nichts ist perfekt, gut Ding braucht Weile.
     
  6. #5 scotty, 10. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wie soll das gehen? per PN geht nicht :nene:
     
  7. socke1

    socke1 Guest

    Aber per E-mail oder? :D
    Naja schieeeeeb! :zustimm:
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wohl eher : Gut Ding braucht Wellie ! :D
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Daher ist es schon sinnvoll und gut, wenn die Bilder im Bilderforum gepostet und dann von uns Moderatoren fürs Farbschlagforum weiterverwurstet werden. :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich dachte auch es wäre sinnvoller, was dann übrig bleibt kann mit einverständnis gelöscht werden, oder?
     
  12. Ifirn

    Ifirn Guest

    ok gut zu wissen mit den farbeschlägen...
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...