Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich hab mich mal dazu entschlossen meine Kleinen zu beläsigen und hab sie fotografiert.
Glückwunsch

total süüüüüüüüüüüß !

schöne Fotos von Deiner Rasselbande !!!

jetzt hoffe ich mal du bist so nett und verrätst mir den Trick wie du die Fotos
so gut reingestellt bekommen hast !?
Sieht aus wie beim Text eingefügt .... Ich habs schon mal probiert, doch irgendwas falsch gemacht dabei. Ansonsten muss man die Fotos so verdammt doll runterrechnen und verkleinern.

lieben Gruß nach Schwerin :freude:

daim32
 
Also die Fotos hab ich vorher bei Arcor (geht z.B. auch bei Yahoo, Freenet, Lycos....) hochgeladen und dann im Text mit http:// eingefügt. ;)
 
DAnkeschöööön

Ganz lieben allerbesten Dank für den heißen Tipp !

Nun weiß ich wie ich die schönen Bade-Bilder meiner beiden Mönchis mal ins Forum reinbekomme...

Knuddelbussi von Alfred, Marie und ihrer Körnerbringerin
 
Hehe, das eine Bild sieht aus, als ob der gelbe Nymphie den Wellies das Futter wegnähme, ;). Scheinen ja frech zu sein, Deine beiden. Meist ist es ja eher andersrum.

Aber schämst Du Dich gar nicht, Deinen Vögeln untern Rock zu fotografieren :schimpf: tz tz
 
Sehr schöne Bande haste da :zustimm: .
Das 3. Foto, wo die Weisse den Welli anspricht, ist sehr süss.

:beifall: :zustimm:
 
Meist ist es ja eher andersrum.
Liegt wohl daran, dass die Nymphen zahm sind, die Wellis sind noch sehr scheu und daher wohl weniger selbstbewusst.
 
@ daim32

Du kannst bei Fragen auch im Werkstattforum mal reinschauen, da sind Tipps zur Bildbearbeitung drinne.

Schöne Bilder von den vieren, übrigens. :prima: Ist ja erstaunlich, dass die Wellis schüchterner sind als die Nymphen. Das kann sich aber noch ändern*g*;)
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben