Bilder

Diskutiere Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich hab mich mal dazu entschlossen meine Kleinen zu beläsigen und hab sie fotografiert. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 Billy-und-Cocky, 16. April 2005
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab mich mal dazu entschlossen meine Kleinen zu beläsigen und hab sie fotografiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daim32

    daim32 daim

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Randberlin - Vorpolen
    Glückwunsch

    total süüüüüüüüüüüß !

    schöne Fotos von Deiner Rasselbande !!!

    jetzt hoffe ich mal du bist so nett und verrätst mir den Trick wie du die Fotos
    so gut reingestellt bekommen hast !?
    Sieht aus wie beim Text eingefügt .... Ich habs schon mal probiert, doch irgendwas falsch gemacht dabei. Ansonsten muss man die Fotos so verdammt doll runterrechnen und verkleinern.

    lieben Gruß nach Schwerin :freude:

    daim32
     
  4. #3 Billy-und-Cocky, 16. April 2005
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Also die Fotos hab ich vorher bei Arcor (geht z.B. auch bei Yahoo, Freenet, Lycos....) hochgeladen und dann im Text mit [​IMG] eingefügt. ;)
     
  5. daim32

    daim32 daim

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Randberlin - Vorpolen
    DAnkeschöööön

    Ganz lieben allerbesten Dank für den heißen Tipp !

    Nun weiß ich wie ich die schönen Bade-Bilder meiner beiden Mönchis mal ins Forum reinbekomme...

    Knuddelbussi von Alfred, Marie und ihrer Körnerbringerin
     
  6. #5 Marie Sue, 17. April 2005
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hehe, das eine Bild sieht aus, als ob der gelbe Nymphie den Wellies das Futter wegnähme, ;). Scheinen ja frech zu sein, Deine beiden. Meist ist es ja eher andersrum.

    Aber schämst Du Dich gar nicht, Deinen Vögeln untern Rock zu fotografieren :schimpf: tz tz
     
  7. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Sehr schöne Bande haste da :zustimm: .
    Das 3. Foto, wo die Weisse den Welli anspricht, ist sehr süss.

    :beifall: :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Billy-und-Cocky, 17. April 2005
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Liegt wohl daran, dass die Nymphen zahm sind, die Wellis sind noch sehr scheu und daher wohl weniger selbstbewusst.
     
  10. #8 Stefan R., 17. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    @ daim32

    Du kannst bei Fragen auch im Werkstattforum mal reinschauen, da sind Tipps zur Bildbearbeitung drinne.

    Schöne Bilder von den vieren, übrigens. :prima: Ist ja erstaunlich, dass die Wellis schüchterner sind als die Nymphen. Das kann sich aber noch ändern*g*;)
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...