Bilder

Diskutiere Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, So, nachdem ich letztens recht erfolgfrei versucht habe hier ein paar Bilder reinzuzwirbeln, mach ich heute nochmal einen Anlauf!...

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    So, nachdem ich letztens recht erfolgfrei versucht habe hier ein paar Bilder reinzuzwirbeln, mach ich heute nochmal einen Anlauf!

    Also nachfolgend zu bewundern:
    1. Arthur in voller Pracht
    2. unser Ex-Sorgenkind Lilly, die sich jetzt prima macht
    3. nochmal Lilly (da sieht man auch schön ihr dunkles "V" auf der Brust)
    4. 2 Badeamazonen (mit mäßiger Begeisterung)
    5. 2 Schlafamazonen (sieht das nicht huschelig aus?)

    Letztere gehören hier natürlich nicht rein, aber wo ich gerade mal Schwung habe...

    Die Qualität ist zwar noch etwas naja, aber ich bleib dran. ;)
    Liebe Grüße

    Azrael
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 5. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Azrael,

    süße Bilder ! :zustimm:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,
    Arthur hast sich sogar auch extra für das Foto den Schnabel poliert :zwinker:
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wirklich tolle Bilder!
    Und Lilly sieht großartig aus. :zustimm:
     
  6. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Nee, nicht für das Bild - er hatte sich nur gerade die Apfelsine an meiner Hose abgeschmiert und deshalb glänzt der Schnabel noch feucht! :~

    Ja, sie ist auch richtig agil, frißt gut und schließt sich den anderen immer mehr an. Auch die Federn sind nicht mehr so strubbelig wie damals. Ich bin froh, daß sie so aufgeblüht ist.
    Liebe Grüße

    Azrael
     
  7. #6 Jonny_Bouncer, 6. September 2005
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Servus,
    echt schöne Bilder die eine Amazone hat nicht so begeistert ausgesehen, nich war.
    Mehr Bilder!!! lol.

    Gruß an alle Papageien-Sitter
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Azrael,

    Echt superschöne Bilder. Da hast Du ja eine wirklich tolle Papageienbande :D !
    Die beiden Amazonen sind ja wunderschön gezeichnet.
    Sind das Gelbwangenamazonen ?

    Das mit dem Abschmieren von Apfelsinen an Hosen kommt mir sehr bekannt vor, Hi,Hi :zwinker: !
    Machen unsere Zwei auch gern.

    Bis bald
     
  9. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    Ich werd's ihnen ausrichten - da werden sie den Schnabel gleich nochmal so hoch tragen... :zwinker:

    Ja, Loui und Agathe sind ein harmonisches Pärchen Gelbwangenamazonen. Sie sind wirklich ein echtes Traumpaar.

    Ich arbeite dran. :D
    Liebe Grüße

    Azrael
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 7. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Azrael,

    nun ist die Mausfalle zugeschnappt ! :D

    Wir wollen bitte mehr Bilder sehen, schreibst Du doch auch gerne !lol
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich kann mich den anderen nur anschließen und muss sagen das sind tolle Geier und natürlich Fotos ;)
    Würde auch gern mehr sehen *bettel* :D
     
  13. #11 Monika.Hamburg, 7. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    upss, hatte falsch gepostet ! uhiuhiuhi
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...