bilderforum

Diskutiere bilderforum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; WOW, was für ein ausgeprägtes Blau bei dem Augenringmännchen! So schöne Tierchen :) Ja, Danke! Dieses Paar hat seit gestern drei Kücken:...

  1. #421 WHasse, 15. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
    WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Ja, Danke! Dieses Paar hat seit gestern drei Kücken:

    [​IMG]

    Kleiner Nachtrag:

    Der kleine Isrin ist inzwischen umverpaart. Die Henne auf dem unteren Bild war eine Kopfschecke. Die drei Kücken aus deren Brut und die Henne habe ich gut zu einem "Farbenzüchter" vermittelt und eine neue widfarbene Henne dazugesellt. Jetzt warte ich bei diesen jungen Paar auf hoffentlich wildfarbenen Nachwuchs.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juher

    juher Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
  4. #423 Annette61, 14. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
    Annette61

    Annette61 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Blaugenicksperlingspärchen

    Den Anhang Samsung G 3 mini 1542.jpg betrachten Den Anhang Samsung G 3 mini 1620.jpg betrachten Den Anhang Samsung G 3 mini 027.jpg betrachten


    Kiri und Carlo die seit Ende Mai bei mir wohnen.
    Kiri ist aus 12 2012 und Carlo von 01 2014. Ich habe sie von einem Züchter in der Nähe von Hagen gekauft. Ich dachte eigentlich beide seien wildfarben, Sie ist aber wohl dunkelgrün.

    Den Freiflug genießen sie und wollen aber abends nicht mehr in den Käfig zurück, so übernachten sie schon mal auf ihrem Flugbaum :-)...

    Viele Grüße
    Annette
     
  5. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, auch ich kann wieder mal ein hübsches Bild beisteuern.
    Junge Gelbmasken kurz vor dem Ausfliegen:

    [​IMG]
     
  6. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Küken bei den Blaugenick- und Augenringsperlingen. Die Gelbmasken und Grünbürzel brüten noch.....

    [​IMG][​IMG]
     
  7. #426 Himmelsvogel, 4. Oktober 2014
    Himmelsvogel

    Himmelsvogel Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind noch relativ neu hier und ich wollte meine beiden auch mal gerne vorstellen...
    Das sind Luna und Blue :)
    Ein Herz und eine Seele die Beiden

    Den Anhang image.jpg betrachten

    LG Stephanie
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bilderforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergpapagei

    ,
  2. augenring sperlingspapageien

    ,
  3. sperlingspapageien pastellblau

    ,
  4. augenringsperlingspapageien,
  5. zwergpapagei sperli,
  6. kakariki mutazioni,
  7. zwergpapagei blau,
  8. sperlingspapagei legebauch