Bin bald mit den nerven am Ende

Diskutiere Bin bald mit den nerven am Ende im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Allein die Tatsache, dass du dir Gedanken machst ist schon mehr, als manche anderen Geierhalter machen... Ich wünsche auch viel Glück. Hmmm,...

  1. miri

    miri Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Allein die Tatsache, dass du dir Gedanken machst ist schon mehr, als manche anderen Geierhalter machen...

    Ich wünsche auch viel Glück.

    Hmmm, hast du schonmal den Käfig neu dekoriert? Die Anzahl der Futternäpfe erhöht? Oder den Käfig - sofern möglich auch mal umgestellt?
    Vielleichthilft eine Veränderung der Umgebung etwas...

    Ciao, Mirjam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi..kurze Frage nachdem ich mal alles überflogen habe: hast du vielleicht an dir was verändert? vielleicht die Haarfarbe????So etwas kann sich bei Papageien übel auswirken.........
     
Thema:

Bin bald mit den nerven am Ende

Die Seite wird geladen...

Bin bald mit den nerven am Ende - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  3. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  4. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  5. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...