Bin bald mit den nerven am Ende

Diskutiere Bin bald mit den nerven am Ende im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Also mit Tipi das wird irgentwie nichts mehr. Sie hatt mich mal wieder im Flug attackiert aber ziemlich heftig. Ich weiß echt ned mehr weiter...
Allein die Tatsache, dass du dir Gedanken machst ist schon mehr, als manche anderen Geierhalter machen...

Ich wünsche auch viel Glück.

Hmmm, hast du schonmal den Käfig neu dekoriert? Die Anzahl der Futternäpfe erhöht? Oder den Käfig - sofern möglich auch mal umgestellt?
Vielleichthilft eine Veränderung der Umgebung etwas...

Ciao, Mirjam
 
Hi..kurze Frage nachdem ich mal alles überflogen habe: hast du vielleicht an dir was verändert? vielleicht die Haarfarbe????So etwas kann sich bei Papageien übel auswirken.........
 
Thema: Bin bald mit den nerven am Ende

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
887
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
805
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.182
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben