Bin mal für eine Woche nicht da !

Diskutiere Bin mal für eine Woche nicht da ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich werde ab morgen Do. den 26.04 bis einschließlich Mi. den 02.05.07 wohl nicht online sein ;) . Am Sonntag hat unsere...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Ihr Lieben,

ich werde ab morgen Do. den 26.04 bis einschließlich Mi. den 02.05.07 wohl nicht online sein ;) .

Am Sonntag hat unsere Tochter Natalia Konfirmation und morgen kommt schon der erste Verwandschaftsbesuch aus Hamburg angereist :auto:, der auch bis Mittwoch bleiben möchte .

Da ich deshalb in den nächsten Tagen meinen Besuch bewirten http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f025.gif und unterhalten muss :+party: und ihn schließlich nicht so allein dasitzen lassen kann, um meiner Forensucht zu fröhnen, meld ich mich mal ab :D .

Für Sonntag hab ich ja auch eh noch so einiges vorzubereiten :zwinker: .

Ab nächsten Donnerstag bin ich aber wieder für Euch da :trost:.
 
Hallo Manuela,
da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und auch genügend Energie um die ganze Verwandtschaft zu bewirtschaften.
Eine schöne Konfirmationsfeier und ich drück die Daumen, dass es irgendwie für Dich auch mal ein paar "Verschnaufer" gibt!
Alles Liebe
Kati
 
wollt gerade schreiben.....schönen Urlaub......:D

Das wär aber gemein.
Auch ich wünsch dir natülich eine schöne Woche mit deiner Verwandschaft und deiner kleine Tochter eine schöne Konfirmation.

So was macht immer sehr viel Arbeit und da kann man ja nciht überall gleichzeitig sein.

Viel Spaß;)
 
Reginsche schrieb:
Auch ich wünsch dir natülich eine schöne Woche mit deiner Verwandschaft......

Mein Onkel will sicher wieder stundenlang an unserem Teich hocken, Fische gucken und fachsimpeln, lach :D .
Ihm und seinem Koiteich haben wir es ja zu verdanken, dass in unserem Garten noch ein zweiter größerer Teich gebuddelt wurde :+knirsch:.
 
lach manu dann habt ihr auch an feierlichen tagen zumindest tierisches gesprächsthema....dann bekommst auch keine entzugserscheinungen wenn du mal paar tage hier nicht mitlesen darfst....:D

dir wünsche auf jeden fall gutes gelingen und eine schöne konfirmation deiner tochter.....und lass dich nicht so von der lieben verwandtschaft ärgern....;)
 
Na, da will ich auch nicht versäumen, Dir eine schöne Woche mit nicht zu viel Stress mit der "buckeligen" Verwandtschaft :D zu wünschen, sowie deiner Tochter eine wunderschöne Konfirmation mit gaaaaanz vielen tollen Geschenken!!! :blume:
 
Hallo Manuela,
auch wir wünschen dir eine schöne Woche, die hoffentlich für dich nicht all so stressig wird.
Viele liebe Grüße
Yvonne und der Rest
 
Huhu Manu,

deiner Tochter wünsche ich auch ein wunderschöne Konfirmation mit richtig fetter Beute :D

Und booah Dich bedauere ich zutiefst. Soviel Verwandtschaft auf einen Haufen und dann noch sooooooooooo lange, da biste doch danach reif für die Klapse :D

Verausgab Dich nicht zu arg und um so mehr wirste Dich wieder auf uns freuen.


Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
Und booah Dich bedauere ich zutiefst. Soviel Verwandtschaft auf einen Haufen und dann noch sooooooooooo lange, da biste doch danach reif für die Klapse
So schlimm ist meine Verwantschaft dann glaub ich doch nicht, will ich doch zumindest hoffen, grins.
Ich freu mich auch schon, gerade mein Onkel ist son richtiger Naturbursche mit dem man echt durch dick und dünn gehen kannst. Den mag unsere Natalia auch ganz besonders gern, auch seine Frau ist echt lieb :) .

Meine Oma (Natalias Uroma) kommt auch mitgefahren, also langweilig wird es sicher nicht :p .

deiner Tochter wünsche ich auch ein wunderschöne Konfirmation mit richtig fetter Beute
Beute ?! Ey die Idee, ich glaub ich muss mich auch nochmal konfirmieren lassen.
So ein bissel Geld für ne schöne Außenvoliere wäre auch nicht schlecht, lach :D !
 
Huhu, ich bin wieder da :D !

Ich hatte Euch alle ja sooooooooo vermisst :trost:.
Meine Graugeier waren auchschon beleidigt, weil sie die Tage was zu kurz kamen.
Nun sitzen sie wieder hier bei mir neben dem Pc am Kletterbaum und sind wohl auch froh, das alles wieder wie gewohnt abläuft :+knirsch: .

Die Konfi was sehr schön, genau wie das Wetter.
Nun ist der Besuch weg und wieder alles beim Alten :p .
 
huhu manu.....schön das du wieder da bist....

dann habt ihr alles gut überstanden ohne weitern streß...hoffe dein mädel ist reich beschenkt worden....

und die entzugserscheinungen waren ja wohl nicht nur bei dir zu erkennen.....deine grauchen sind wohl jetzt auch wieder heilfroh das alles beim alten ist.....:D :D
 
Hallo Manu,
schön das du wieder da bist *freu*
Hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße
Yvonne
 
Die paar Tage waren zwar auch etwas stressig und arbeitsreich, aber schön war es trotzdem nochmal gemeinsam mit der lieben Sippe zusammen zu sein :D .

Nun bin ich aber trotzdem froh, dass alles rum ist und ich Euch wieder ärgern kann, grins :+knirsch:.
deine grauchen sind wohl jetzt auch wieder heilfroh das alles beim alten ist.....
Das glaub ich auch :D .
Woody sitzt gerade neben mir und sagt auch schon:"Oh wie schööööööööön !" lach :p .
 
Thema: Bin mal für eine Woche nicht da !
Zurück
Oben