Bisherige Nachzucht 2004 in Bildern ...

Diskutiere Bisherige Nachzucht 2004 in Bildern ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einfach mal Bilder von den Süßen. Alle sind in gute Hände vermittelt worden. Hoffe dass es ihnen heute noch gut geht.

  1. #1 VZ-Kaiser, 04.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Einfach mal Bilder von den Süßen. Alle sind in gute Hände vermittelt worden. Hoffe dass es ihnen heute noch gut geht.
     

    Anhänge:

  2. ninaw

    ninaw Guest

    MEEEEEEEHR bitte...so süß. Davon kann ich eh nie genug haben :)
     
  3. ninaw

    ninaw Guest

    aso, die wurden schon vermittelt. keine süßen bilder mehr :traurig:
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 04.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    .....................
     

    Anhänge:

  5. #5 Hannebirt, 04.11.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hach, wie ich diese schönen Bilder vermisst habe. :)

    Davon kann ich nie genug bekommen.
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 04.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Och Hanne, jedenfalls eine hat mich vermisst, ganz ehrlich, ich hab das Forum mega vermisst. Hab immer mitgelesen, Scheiß Sucht :D
     
  7. #7 Basstom, 05.11.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dem "Nellensittich" geht es jedenfalls ganz fantastisch, die Kleine hat sich prima entwickelt. Macht nach wie vor Unsinn und brabbelt ständig vor sich hin, fast wie ein kleiner Hahn. Da wird sogar Labertasche Tiny neidisch. :)
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 05.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hallo Tom,

    das freut mich wirklich total. Immer schön zu lesen.

    Das waren noch nicht alle Nachzuchten, bearbeite nachher noch mehr Bilder.
    @ Bastelbiene, da ist dein Peter, wo er noch als Flauschi Küken relaxed im Kasten saß :D
     

    Anhänge:

  9. #9 Franzi92, 05.11.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Och sind die schnucklig! Meeeeehr! :freude:
    Ich denke, alle haben dich vermisst! :trost:
     
  10. akka

    akka Guest

    Hach, was sind das süsse Tierchen! :zustimm:
    Kann man da Sittichlos sein? :s
     
  11. #11 yessica, 05.11.2004
    yessica

    yessica Guest

    @sabrina:
    bist du jetzt wieder voll dabei? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Da ich gerade Prüfung habe und nicht unbedingt viel lesen kann, habe ich bestimmt irgendwas verpaßt
     
  12. #12 VZ-Kaiser, 05.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ein voll dabei bin ich net, jedenfalls keine 60 Wellis mehr oder 50. Ist einiges passiert. Nur in den Maßen kann ich das halt nicht mehr machen.
     
  13. #13 Sandybirdy, 05.11.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    *alle klauen kommtz*
    Ach nee, die sidn ja schon weg :nene:

    Ich will auch so süße Zwerge haben :(
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Man kann sich nicht sattsehen an diesen kleinen allerliebsten Wesen!
     
  15. #15 yessica, 05.11.2004
    yessica

    yessica Guest

    @Sabrina:
    mir reichen meine zur Zeit 9 Wellis in der Außenvoliere. 50 könnte ich mir nieee vorstellen. Verliere jetzt schon langsam den Überblick.
    Ich hoffe nur, dass ich meine Kükis noch verkauft bekomme. In Berlin will wohl keiner Wellis haben... *schnief*

    Freu mich jedenfalls, dass du wieder hier bist. :trost: Und deine Kükis sind auch mal wieder zum Anbeißen süß!!!
     
  16. Semesh

    Semesh Guest

    50 waren das bei dir? So viel sah das gar nicht aus, als ich bei dir war.....

    Da sieht man, wie man sich täuschen kann.
     
  17. #17 VZ-Kaiser, 06.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    da waren es 40 bis 45 als du da warst. Danach hatte ich aber noch haufen Küken :)
     
Thema:

Bisherige Nachzucht 2004 in Bildern ...

Die Seite wird geladen...

Bisherige Nachzucht 2004 in Bildern ... - Ähnliche Themen

  1. Zweithund zum bisherigen Hund???

    Zweithund zum bisherigen Hund???: Wir haben vor ca. 2 Jahren einen (damals) 5 Jahre alten Border Collie Mix Rüde aus dem Tierheim geholt. Er war doch etwas verhaltensgestört, ein...
  2. Meine Nachzucht Grüne Kongos

    Meine Nachzucht Grüne Kongos: Meine diesjährige Nachzucht bei den Grünen Kongos. Am Kopf von den Eltern noch etwas gerupft aber das wächst wieder. [ATTACH]
  3. allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten

    allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten: schwierig zu erklären... jeder der seine Liebsten brüten lassen will und macht, muß ja auch daran denken was mit der Nachzucht passiert. jeweils...
  4. Rußköpfchen Nachzucht 2017

    Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH]
  5. Singdrossel Nachzucht Unberingt

    Singdrossel Nachzucht Unberingt: Hallo liebe Vogelfreunde, Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende...