Bitte lesen: Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge
Diskutiere Bitte lesen: Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Schaut doch bitte hier mal rein : Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bitte lesen: Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge
Die Seite wird geladen...
-
Bitte lesen: Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge - Ähnliche Themen
-
Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!
Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!: Dringend weibliche Blaustirnamazone, NB aus 1988 m. Papieren, abzugeben. Ich habe die Amazone vor vielen Jahren aus sehr schlechter Haltung... -
Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe
Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe: Grüß euch, hab gerade eben bei mir zuhause (Österreich...) eine junge Türkentaube vom Boden aufgelesen. Die Jungtaube ist heute Vormittag bei... -
DRINGEND! Bitte lesen!
DRINGEND! Bitte lesen!: Hallo ihr lieben, ich brauche mal schnell eure Meinung: Leider mußten wir am MO Abend unsere Piwi einschläfern lassen. :traurig: Jetzt sitzt... -
An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.
An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.: Hallo Freunde, :0- ich brauche mal eure Hilfe. Eine 13Jahre alte Grünzügel Henne sucht einen Partner. Es sind beide Optionen offen. Also... -
Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!
Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!: hallo zusammen! ich sammle federn [ im grossen stil ;) ] und bin eigentlich auf greife und einheimische wildvögel spezialisiert. heute hab ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.