Bitte lesen: Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge

Diskutiere Bitte lesen: Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Schaut doch bitte hier mal rein : Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoleJ

NicoleJ Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte lesen: Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge

Die Seite wird geladen...

Bitte lesen: Tiervermittlung durch Tierarzt m. Todesfolge - Ähnliche Themen

1. Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe

Junge Türkentaube aufgelesen, bitte um schnelle Hilfe: Grüß euch, hab gerade eben bei mir zuhause (Österreich...) eine junge Türkentaube vom Boden aufgelesen. Die Jungtaube ist heute Vormittag bei...
  2. DRINGEND! Bitte lesen!

DRINGEND! Bitte lesen!: Hallo ihr lieben, ich brauche mal schnell eure Meinung: Leider mußten wir am MO Abend unsere Piwi einschläfern lassen. :traurig: Jetzt sitzt...
  3. An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.

An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.: Hallo Freunde, :0- ich brauche mal eure Hilfe. Eine 13Jahre alte Grünzügel Henne sucht einen Partner. Es sind beide Optionen offen. Also...
  4. Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!

Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!: hallo zusammen! ich sammle federn [ im grossen stil ;) ] und bin eigentlich auf greife und einheimische wildvögel spezialisiert. heute hab ich...
  5. Dringend bitte lesen. Blaustirnamazone Vermisst.

Dringend bitte lesen. Blaustirnamazone Vermisst.: Ich habe die Erlaubnis vom Besitzer dies hier zu posten damit möglichst viele Helfen. Bitte haltet Augen und Ohren offen. Über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.