Bitte Ratschlag - Besetzung Balkonvoliere - Stadttauben - Thüringer Flügeltauben
Diskutiere Bitte Ratschlag - Besetzung Balkonvoliere - Stadttauben - Thüringer Flügeltauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo und Grüss euch, zuerst einmal herzlichen Dank an Ilder, dass sie sich so um uns gekümmert hat. Wir (Familie) haben von Tauben nicht...
Thema: Bitte Ratschlag - Besetzung Balkonvoliere - Stadttauben - Thüringer Flügeltauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkonvoliere Tauben
Die Seite wird geladen...
-
Bitte Ratschlag - Besetzung Balkonvoliere - Stadttauben - Thüringer Flügeltauben - Ähnliche Themen
-
Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge
Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge: Guten Abend liebe Papageienfreunde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe ihn richtig platziert. Es geht um „Peet“, meinen... -
Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!
Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!: Hallo ihr Lieben, mein Sperlingspapageienmännchen ist sehr geschwächt. Er schläft viel und das am Tag, hat oft sein Köpfchen hinten und die Augen... -
Sonnensittich Küken krank bitte schnell um ratschläge
Sonnensittich Küken krank bitte schnell um ratschläge: Seit gestern nimmt unser sonnensittichküken ab von 81 g auf 74g. Er ist auch ruhiger. Wir wollen wenn es geht heute noch zum Notdienst. Wer kann... -
Aggressivitätsprobem?...Bitte um Ratschläge - Dringend
Aggressivitätsprobem?...Bitte um Ratschläge - Dringend: Hallo, Habe meine zwei Sperlis Candy(w) und Cookie (m) nun seit über drei Jahren. Die zwei haben sich selber ausgesucht und bis jetzt lief es... -
Sehr verletzter Vogel! Bitte um Ratschläge!
Sehr verletzter Vogel! Bitte um Ratschläge!: Ich habe vergangenen Freitag einer Frau geholfen eine Taube aus dem Kühlergrill ihres Autos heraus zu holen, die sie wahrscheinlich im Flug...