Blaßkopfrosella abzugeben :(

Diskutiere Blaßkopfrosella abzugeben :( im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben umstandhalber muss ich mich von meinem blaßkopfrosella trennen. er ist so knapp 2 jahre alt. deutet alles auf einen Hahn hin....

1. Idgy

Idgy Guest

hallo ihr lieben umstandhalber muss ich mich von meinem blaßkopfrosella trennen.
    er ist so knapp 2 jahre alt.
    deutet alles auf einen Hahn hin. sind uns aber nicht sicher. Ich kann ihm nicht gerecht werden udn suche dringend ein schönes neues zu hause gegen eine Schuzgebühr.
    Gern kann der Käfig sowie viel viel zubehör mit übernommen werden.
    Ich komme aus wolfenbüttel bei Braunschweig .

Gruß Jazzy & Idgy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex88

Alex88 Guest

Hallo,

warum musst du ihn denn abgeben? Umzug oder so?

Wäre die Anfrage nicht im Tierflohmarkt besser?????

Gruß
    Alex

4. Idgy

Idgy Guest

habe ich da auch schon rein gestellt - wir sind umgezogen und beruflich mehr eingespannt , wie können idgy nicht mehr gerecht werden - was mir sehr leit tut so das ich sage ich gebe sie lieber in hände die ihr das geben können was sie braucht

5. #4 selinamulle, 9. Mai 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    ich habe gelesen, dass Du für Deinen Vogel ein neues zu Hause suchst. Blaßkopfrosellas sind doch sehr gefragt. Weißt Du ob es ein Hahn oder eine Henne ist? Wäre es Dir recht, wenn er in eine Voliere gesetzt und verpaart wird um damit zu züchten? Hast Du mal ein Foto?

Gruß
    Sabine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaßkopfrosella abzugeben :(

Die Seite wird geladen...

Blaßkopfrosella abzugeben :( - Ähnliche Themen

1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...