Blaßkopfrosella abzugeben :(

Diskutiere Blaßkopfrosella abzugeben :( im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben umstandhalber muss ich mich von meinem blaßkopfrosella trennen. er ist so knapp 2 jahre alt. deutet alles auf einen Hahn hin....

  1. Idgy

    Idgy Guest

    hallo ihr lieben umstandhalber muss ich mich von meinem blaßkopfrosella trennen.
    er ist so knapp 2 jahre alt.
    deutet alles auf einen Hahn hin. sind uns aber nicht sicher. Ich kann ihm nicht gerecht werden udn suche dringend ein schönes neues zu hause gegen eine Schuzgebühr.
    Gern kann der Käfig sowie viel viel zubehör mit übernommen werden.
    Ich komme aus wolfenbüttel bei Braunschweig .

    Gruß Jazzy & Idgy
     
  2. Alex88

    Alex88 Guest

    Hallo,

    warum musst du ihn denn abgeben? Umzug oder so?

    Wäre die Anfrage nicht im Tierflohmarkt besser?????

    Gruß
    Alex
     
  3. Idgy

    Idgy Guest

    habe ich da auch schon rein gestellt - wir sind umgezogen und beruflich mehr eingespannt , wie können idgy nicht mehr gerecht werden - was mir sehr leit tut so das ich sage ich gebe sie lieber in hände die ihr das geben können was sie braucht
     
  4. #4 selinamulle, 09.05.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    ich habe gelesen, dass Du für Deinen Vogel ein neues zu Hause suchst. Blaßkopfrosellas sind doch sehr gefragt. Weißt Du ob es ein Hahn oder eine Henne ist? Wäre es Dir recht, wenn er in eine Voliere gesetzt und verpaart wird um damit zu züchten? Hast Du mal ein Foto?

    Gruß
    Sabine
     
Thema:

Blaßkopfrosella abzugeben :(

Die Seite wird geladen...

Blaßkopfrosella abzugeben :( - Ähnliche Themen

  1. Blaßkopfrosella... Hahn oder Henne?

    Blaßkopfrosella... Hahn oder Henne?: Hallo, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe... Handelt es sich bei diesem Vogel um einen Blaßkopfrosella? Ist es ein Hahn oder eine Henne?...
  2. Blaßkopfrosella mit Nymphen

    Blaßkopfrosella mit Nymphen: Hallo liebe Forumteilnehmer, ich habe in meinen Vogelzimmer einen futterzahmen Blaßkopfrosella zusammen mit 5 Nymphensittichen. Ich weiß...
  3. Meine Blaßkopfrosella! :-)

    Meine Blaßkopfrosella! :-): Hallo Ihr "Plattschweifler", guckt mal, das sind meine süßen und wunderhübschen und sooo lieben Blaßkopfrosella! :+party: Es wird Zeit, daß...
  4. Blaßkopfrosella mit Nymphen

    Blaßkopfrosella mit Nymphen: Hallo, liebe Forummitglieder! Bin neu im Forum und hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema gehört: Ich habe seit Mai 2005 vier junge...
  5. Drei Blaskopfrosellas 20 Jahre

    Drei Blaskopfrosellas 20 Jahre: suchen dringend ein gutes Heim... Schreibt mich an, ich stelle dann den Kontakt her. Liebe Grüße