Blauflügel Sonnenvogel

Diskutiere Blauflügel Sonnenvogel im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo zusammen, suche alle Informationen zu diesen niedlichen Vögeln wie z.B. Haltung, Zucht, usw. ------------------ Liebe Grüße Mark Kobert AZ...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,
    suche alle Informationen zu diesen niedlichen Vögeln wie z.B. Haltung, Zucht, usw.

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Papageiamadinen-Seiten
    Private Seiten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Mark

Interessierst Du dich noch dafür?

Gruß

4. Mark

Mark Guest

Hallo Soay,

habe inzwischen sehr viele Informationen gesammelt :) . Aber habe natürlich nach wie vor Interesse. Man lernt schliesslich nie aus :S .

5. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Mark,

nachdem Du dich bei dem Beitrag "Blauflügel-Sivas..." nicht gerührt hast, dachte ich dein Interesse wäre erloschen.
    Hast Du selbst welche, oder wozu sammelst du die Informationen.
    Welche Artikel oder sonstige Quellen hast du denn schon?
    Die würden mich eventuell auch interessieren. Und sicher auch die anderen im Forum.

Viele Grüße

6. Mark

Mark Guest

Ich habe selber keine und werde in absehbarer Zeit wohl auch keine haben. Mich faszinieren diese Vögel nur und daher mein Interesse.
    Ein Vereinskollege hat mir einiges an Literatur kopiert. Die genauen Quellen weiss ich leider nicht, kann sie aber bei Interesse sicher in Erfahrung bringen.

Vielleicht kennt ja auch jemand Websites, die sich mit diesen Vögeln beschäftigen ? Oder aktuelle Literatur ?

Thema:

Blauflügel Sonnenvogel

Die Seite wird geladen...

Blauflügel Sonnenvogel - Ähnliche Themen

1. Silberohr Sonnenvögel Leiothrix agentauris

Silberohr Sonnenvögel Leiothrix agentauris: Bericht über meine 2 Paare Silberohren. Vor ein paar Wochen konnte ich schon zwei Jungvögel vom ersten Paar absetzen. Gestern sind nun bei meinem...
  2. Sonnenvögel 2018

Sonnenvögel 2018: Hallo zusammen! Ich konnte die ersten Sonnenvögel 2018 beringen. Sie waren am Tag der Beringung 5 Tage alt. Einer zeigte bereits eine orange...
  3. Silberohr Sonnenvogel.

Silberohr Sonnenvogel.: Hallo alle. Durch einen Unfall hab ich meine Henne verloren und suche nun dringend eine Henne, bis 4 oder 5 Jährig . Vielleicht kann mir ja hier...
  4. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  5. Sonnenvögel legen, aber brüten nicht

Sonnenvögel legen, aber brüten nicht: Mein Paar Sonnenvögel hat vor ca. 2 Wochen angefangen zu legen.Irgendwann waren die Eier dann weg... Dann waren wieder welche da... Heute waren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden