Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!!

Diskutiere Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; andree das kannst du über seinen ebay namen du bist ein Scherzkeks da die anzeige so schnell raus war habe ich nur die artikelnummer aber...

1. #21 Andree Dincher, 16. August 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

du bist ein Scherzkeks da die anzeige so schnell raus war habe ich nur die artikelnummer aber keinen ebaynamen ....ist aber lieb gemeint von dir...wer den namen hat ich wäre dankbar dafür ihn zu haben um kontakt auf nehmen zu können damit dem vogel geholfen wird

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

Hallo, ich glaube es ist nicht so schlau den Namen hier rein zu schreiben, habe Dir ne PN geschickt!!!!

4. #23 Gruenergrisu, 17. August 2008
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Mein Rat wäre, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Der Verkäufer hat nun von diversen Personen Hilfe angeboten bekommen. Man sollte nicht außer Acht lassen, dass er Vogel und Käfig verkaufen, nicht verschenken möchte. Also sollte auch nur jemand, der auch Geld auf den Tisch legt, die Amazone direkt übernehmen. Es ist nach meiner Meinung ein weiblicher Vogel, der seinen Preis hat.
    Die Haltung macht mir nicht den Eindruck, dass es sich um eine Notabgabe handelt.
    Ich würde erstmal abwarten, ob er sich selber meldet und Hilfestellung möchte.
    Namen weiterzugeben, finde ich ohne Genehmigung unzulässig.
    Grüße

5. #24 Gruenergrisu, 17. August 2008
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Nachtrag:
    Lora wird jetzt zumindest in einer Anzeige bei quoka angeboten. Wer sie erwerben möchte, hat nun alle Daten zur Kontaktaufnahme.

6. funni

funni Neues Mitglied

habe mich bei ihm gemeldet aber 600 euro sind zu mir zu viel....schade:traurig:

7. #26 Gruenergrisu, 20. August 2008
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo,
    der EU- Einfuhrstopp für Exoten hat seit einigen Jahren zu einer Veränderung des Marktes geführt. Diese Veränderung ist aus meiner Sicht durchaus positiv zu bewerten.
    Die Verkaufspreise für Papageien sind insgesamt deutlich gestiegen. Früher wurden Papageien fast verramscht, wenn es sich um "Gebrauchtvögel" handelte, heutzutage verhindern die Preise unüberlegte Anschaffungen.
    500,00 Euro für einen mutmaßlich weiblichen Vogel sind angemessen, ist es doch eine Anschaffung für u.U. mehr als 40 Jahre. Allerdings muß man noch Folgekosten für Volieren, Partnervogel etc. einkalkulieren.
    Wenn der Vogel einen gesunden, munteren Eindruck macht, ist der Preis nicht überteuert.
    Ist aber meine persönliche Ansicht.
    Grüße

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...