Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg

Diskutiere Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unser Blaustirnamazonenhahn Roderick sucht eine neue Partnerin in ähnlichen Alter wie er. Dabei geht mir sein Wohl vor, weshalb ich bereit wäre...

1. Sori

Sori Neues Mitglied

Unser Blaustirnamazonenhahn Roderick sucht eine neue Partnerin in ähnlichen Alter wie er.
    Dabei geht mir sein Wohl vor, weshalb ich bereit wäre den Vogel auch abzugeben.

Rodi ist gesund, bis auf dass ihm eine Zehe fehlt. Er liebt Männer und hat ein kleines Problem mit Frauen, welches man allerdings mit Hartnäckigkeit bearbeiten kann. Durch seine vorherige Haltung hat er eine Käfigneurose, sowie schlechte Futtergewohnheiten.

Mit seiner letzten Henne war er liebevoll und behutsam.

Über irgendeine Art der Beendigung seiner Einsamkeit würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
    Eva

2. #2 Karin G., 06.10.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Sori
    hast du diesen Beitrag schon gesehen?

Thema:

Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn

Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn: Hallo Amazonen-Freunde! Ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einen Frage zu einer traurigen Geschichte an euch. Mein Mann und ich...
  2. Blaustirnamazonenhahn 12 Monate

Blaustirnamazonenhahn 12 Monate: Junger Blaustirnamazonenhahn 12 Monate ist noch da und sucht ein liebevolles Zuhause aus Zucht des Elternpaares im Vogelzimmer, nachdem die ältere...
  3. agressiver Blaustirnamazonenhahn

agressiver Blaustirnamazonenhahn: Hallo, seit ca. vier Jahren lese ich hier im Forum. Und heute endlich trau ich mich Euch zu schreiben: seit 2006 haben wir einen BS-Hahn (Sam)...
  4. Partnerin für Blaustirnamazonenhahn Coco

Partnerin für Blaustirnamazonenhahn Coco: Hallo ich weiß ja das es einen extra Kleinanzeigenbereich gibt, aber ich Suche jetzt schon sehr lange nach einer Partnerin für meinen...
  5. Schwarzköpfchen Henne (7-8 Jahre) sucht neuen Partner, Sachsen

Schwarzköpfchen Henne (7-8 Jahre) sucht neuen Partner, Sachsen: Hallo! Ich suche einen neuen Partner für meine Schwarzköpfchen-Henne* (ca. 7-8 Jahre). Ihr Partner ist mit 13 Jahren leider verstorben und nun ist...