Blutiges Nasenloch was tun ???????????

Diskutiere Blutiges Nasenloch was tun ??????????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, heute Abend bin ich nach Hause gekommen und mein Freund hat mich schon an der Türe abgefangen, daß meine Nymphenhenne Coco eine...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    heute Abend bin ich nach Hause gekommen und mein Freund hat mich schon an der Türe abgefangen, daß meine Nymphenhenne Coco eine blutendes Nasenloch hat und zwar ist es auf der rechten Seite. Ich bin dann ins Zimmer gestürzt und habe die Bescherung gesehen, es hat gottseidank nicht mehr geblutet, war aber total zu vom geronnenem Blut und habe dann ersteinmal das Loch ein wenig "bearbeitet" damit die Öffnung vom geronnenen Blut frei wird.

    Was kann das sein ?

    Ein Biß von einem anderen ?

    Gehirnblutung schließe ich aus, da sie ja nach wie vor munter war.

    Sollte ich jetzt zum TA gehen oder heilt daß ganze von alleine wieder ?

    Einen Biß konnte ich leider nicht feststellen.

    Bitte helft mir !

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Petra

    Einen Biss von den anderen - wie Du schreibst,oder ist der
    Vogel irgendwo gegen geflogen/ hat sich verletzt ?
    Wenn Coco weiterhin keine Auffäliigkeiten zeigt,würde ich erst
    mal weiterhin beobachten und abwarten .
    Wenn sich Coco verändern sollte, weisst Du doch was zu tun ist .
     
Thema:

Blutiges Nasenloch was tun ???????????

Die Seite wird geladen...

Blutiges Nasenloch was tun ??????????? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...