Blutkiele???

Diskutiere Blutkiele??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe auch ein paar wellis. kann mir mal jemand erklären was blutkiele sind. bie einem welli den ich schon mal in der hand hatte ist mir...
F

flower

Guest
ich habe auch ein paar wellis.
kann mir mal jemand erklären was blutkiele sind.
bie einem welli den ich schon mal in der hand hatte ist mir aufgefallen das er da wo ungefähr der schwanz beginnt ein paar federkiele hat die irgendwie so aussehen wie die stacheln von einem igel, sind das vielleicht die blutkiele. haben das alle vögel, ich meine meine agas haben dass nicht (diese stacheln)???
 
also sind diese komischen stacheln die er kurz vor den schwanzfedern hat also kommende federn???
aber die hat er schon seit über 4 wochen und ich bin mir sicher das da bißher noch keine federn rausgekommen sind.
vor den schwanz ist ein richtiges buschel von diesen stacheln, sieht echt aus wie die von einem igel (wir hatten mal einen)!!
 
Thema: Blutkiele???

Ähnliche Themen

banane
Antworten
1
Aufrufe
367
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
3
Aufrufe
602
esth3009
esth3009
G
Antworten
0
Aufrufe
573
geier-004
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.897
gina4
G
Zurück
Oben