Blutkiele???

Diskutiere Blutkiele??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe auch ein paar wellis. kann mir mal jemand erklären was blutkiele sind. bie einem welli den ich schon mal in der hand hatte ist mir...

  1. flower

    flower Guest

    ich habe auch ein paar wellis.
    kann mir mal jemand erklären was blutkiele sind.
    bie einem welli den ich schon mal in der hand hatte ist mir aufgefallen das er da wo ungefähr der schwanz beginnt ein paar federkiele hat die irgendwie so aussehen wie die stacheln von einem igel, sind das vielleicht die blutkiele. haben das alle vögel, ich meine meine agas haben dass nicht (diese stacheln)???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo!

    Guck mal hier.:0-
     
  4. flower

    flower Guest

    also sind diese komischen stacheln die er kurz vor den schwanzfedern hat also kommende federn???
    aber die hat er schon seit über 4 wochen und ich bin mir sicher das da bißher noch keine federn rausgekommen sind.
    vor den schwanz ist ein richtiges buschel von diesen stacheln, sieht echt aus wie die von einem igel (wir hatten mal einen)!!
     
Thema:

Blutkiele???