Bonny ist angekommen !!!!!

Diskutiere Bonny ist angekommen !!!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ihr lieben, wie ihr gelesen habt unter einsames sperliweibchen, genau diese ist heute bei mir gelandet. eine absolut süße kleine dame. bis...

  1. #1 ginacaecilia, 4. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo, ihr lieben,
    wie ihr gelesen habt unter einsames sperliweibchen, genau diese ist heute bei mir gelandet. eine absolut süße kleine dame. bis jetzt gab es kaum streit, ich habe alles komplett umdekoriert, und bin froh, dass ich ihr ein schönes zuhause gegeben habe. schaun wir mal, was da noch kommt, wie es weiter klappt, fotos folgen.
    ach ja - unbedingt zu erwähnen ist es, dass bonny aus einer ganz sympathischen netten familie kommt, die sie hierhin gebracht haben, sich überzeugt haben, wo sie hinkommt. wir hatten aber schon kontakt, ich hatte fotos geschickt, ich hatte den eindruck, sie waren auf einer seite zufrieden, natürlich auf der anderen traurig. es war ein angenehmes treffen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Petra,

    oh, das ich ja toll. :)
    Hoffe es klappt auch weiterhin so harmonisch, obwohl etwas rumgezicke gehört ja schon fast dazu. :zwinker:
    Bin jedenfalls super gespannt wie es weitergeht und freu ich schon auf die Fotos. :D
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    der kleinen alles gute in ihrem neuen zuhause!
    schön, dass sie es bei dir gefunden hat, petra :zustimm:
     
  5. #4 Claudia36, 5. April 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Alles Liebe für deine Kleine, hoffe sie lebt sich gut bei dir ein.

    Auf Bilder sind wir hier alle gespannt.

    Claudia
     
  6. #5 ginacaecilia, 5. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    danke für alle lieben wünsche. fotos kommen doch erst später, ich bin eben erst von einem tuernier gekommen. aber es läuft soweit alles ganz prima.
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Immer wieder schön wenn ein liebes Kerlchen ein schönes zu Hause findet.
     
  8. #7 ginacaecilia, 9. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Fotos für Euch

    das ist die kleine bonny
     

    Anhänge:

  9. #8 ginacaecilia, 9. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    und noch welche

    die letzten, d.h. ich hab noch etwas witziges, aber das muss ich noch hochladen
     

    Anhänge:

  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    so ein kleines schmusepaket - einfach süß!!!
    .... und mit den federn: ich hatte es mir noch schlimmer vorgestellt! das wird ganz sicher wieder :zustimm:

    hast du keine angst, dass die efeutute angeknabbert wird??????
     
  11. #10 ginacaecilia, 9. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    isrin, ich wusste, dass die frage kommt, grins. ich wollte eigentlich sogar etwas vorab schreiben, hatte es aber vergessen. nein, ich habe keine angst, bei der kleinen bonny muss ich noch aufpassen, aber sie wird ja eh getragen. die anderen haben alle schon von probiert, als ich noch gar nicht wusste, dass sie giftig ist. dann habe ich sie immer weg gescheucht, aber trotzdem haben sie hin und wieder genascht. sie kann nicht giftig sein, höchstens leichten durchfall auslösen. es geht aber auch keiner mehr dran. es gibt wohl solche und solche aussagen über diese pflanze. im allgemeinen bin ich ja auch hier, wenn die bande freiflug hat
     
  12. #11 Claudia36, 9. April 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Süß ich kommer gleich klauen.......pass auf die maus auf sonst isse weg!:dance:
    Die Rupferei habe ich mir schlimmer vorgestellt....die Federn wachsen sicher wieder.

    Claudia
     
  13. #12 ginacaecilia, 9. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ja, claudia, es ist eine absolut süße maus, die die menschliche zuneigung im mom aber unbedingt noch braucht, allerdings muss sie auch mit den anderen klarkommen. die schwungfedern sehen schlimm aus, aber sie kommen. ich hab da auch so eine ahnung, woran es liegen könnte, bin mir aber nicht sicher. wenn, dann wird sie aufhören dran rumzubeißen, und auf jeden fall wieder fliegen können, das kleine pusselchen
     
  14. #13 Claudia36, 9. April 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Ich habe auch eine Ficus in der Ecke stehen und die Bande weiß das sie da nicht draufdarf....aber wehe ich drehe den A.....dann sind alle drauf....dementsprechend sieht er auch aus....bald steht da keiner mehr denn Blätter hat er auch fast keine mehr....dann kommt ein Vogelbaum dahin...denn sielassen sich ja eh nicht davon abhalten.

    Aber sie haben alle schon gekabbert und es hat noch keiner irgendwelche Anzeichen gehabt( Durchfall o.ä.) nix!

    Claudia
     
  15. #14 ginacaecilia, 9. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Ihr Zuhause

    hier wohnt sie nun
     

    Anhänge:

  16. #15 ginacaecilia, 9. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    und etwas witziges

    da hat meine große vorhin das kleine auf ihr kaninchen gesetzt, sie fand es höchst seltsam, hatte aber nicht wirklich angst. bitte keinen tierschutz auf mich jagen :D, kaninchen ist geimpft und absolut artig
     

    Anhänge:

  17. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Oh, die kleine Bonny ist ja echt eine süße. Hätte ich das mal eher gewußt. :zwinker:
    Ich wünsche ihr sooooo sehr, dass sie sich ganz schnell an die anderen gewöhnt. Immerhin lebt sie ja jetzt im Sperliparadies. :trost:
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    das wird schon werden, nur es wird eine weile dauern

    weiterhin viel erfolg :zustimm:
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Gerlinde Schmuc, 13. April 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi Petra,

    die ist ja sooo süüß!

    Bin mal gespannt ob Du ein verliebtes Vogelpaar bekommst, das Dich dann gemeinsam anfliegt. Also ob Bonnie zumindest schulterzahm bleibt, bzw. der Herr wird.
    Berichte unbedingt weiter.

    LG Linda
     
  21. #19 ginacaecilia, 13. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    danke für die lieben wünsche und komplimente.
    eine verpaarung wird wohl so schnell nicht stattfinden, meine bande hält zusammen. aber schön ist, dass sie bonny nicht verbeißen, außer, wenn sie bei mir sitzt, dann kommen hannah und kathie wie racheengel an :D.
    na gut, etwas streit ist mal da, das übliche halt, aber toi, toi, toi nichts bösartiges.
     
Thema:

Bonny ist angekommen !!!!!

Die Seite wird geladen...

Bonny ist angekommen !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Angekommen???

    Angekommen???: Nun steht sie an die Zeit der neuen Familienmitglieder, es ist immer wieder ein Ereignis, wenn ein neues kleines Wesen angeschafft wird. Alles...
  4. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  5. der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)

    der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:): [video=youtube;LQi1cK1ocyk]http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4[/video] Bandit würde mir was husten...