Brauch dringen eure hilfe

Diskutiere Brauch dringen eure hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Welli frisst die ganze Zeit meine Pflanze an er kapiert es einfach nicht das er es nicht machen soll und ich weiß nicht mal ob sie für ihn...

1. #1 Jenny1993, 1. Januar 2006
    Jenny1993

Jenny1993 Guest

Mein Welli frisst die ganze Zeit meine Pflanze an er kapiert es einfach nicht das er es nicht machen soll und ich weiß nicht mal ob sie für ihn giftig ist könnt ihr mir tipps geben was ich machen kann das sie den stock nicht merh anfrisst???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ich würde sagen, Pflanze außer Reichweite stellen.

Auf meiner HP gibt es auch eine Liste mit giftigen Zimmerpflanzen

4. alextv01

alextv01 alextv01

hallo jenny
    also ich kann auch nur sagen das du die pflanze außer reichweite nehmen solltest
    deine wellensittiche könne das ja auch nicht einfach so verstehen das sie die pflanze nicht mehr anfresen sollen :zwinker:
    gruß alextv01

5. Susily

Susily Guest

Das würde ich auch sagen! Stell die Pflanze lieber weg solange du nicht sicher weißt ob sie giftig ist!!

6. #5 Jenny1993, 1. Januar 2006
    Jenny1993

Jenny1993 Guest

Habe aber überhaubt kein platz sie wo andersr hin zu stellen weil wenn sie nicht am fenster steht geth die pflanze ein und das will ich nicht

7. #6 Jenny1993, 1. Januar 2006
    Jenny1993

Jenny1993 Guest

oh je die pflanze ist für mein welli giftig vielleicht niest er des wegen immer schnell weg mit der pflanz und danke:traurig:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch dringen eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauch dringen eure hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...