Brauche ein paar infos
Diskutiere Brauche ein paar infos im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; und zwar wollte ich meinem Vater eigendlich zu seinem 50sten Geburtstag einen Raben schenken (er hatte schon als Kind einen und, naja, halte es...
Thema:
Brauche ein paar infos
Die Seite wird geladen...
-
Brauche ein paar infos - Ähnliche Themen
-
Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.
Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.: Hallo alle Zusammen :) Wie Manche hier schon wissen, wohnen bei mir zwei Nymphensittiche, Männlein und Weiblein, in einer Zimmervoliere. Trotz... -
Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips
Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen.... -
Brauche dringend ein paar Tipps zum Ziegensittich
Brauche dringend ein paar Tipps zum Ziegensittich: Hallo, Mir wurde vor ca. einem Monat ein Ziegensittich "untergejubelt" Denn die Nachbarn wollten einen größeren Vogel haben, damit man dem das... -
Brauche ein paar Tipps für Blaustirnamazone
Brauche ein paar Tipps für Blaustirnamazone: Hallo liebe Amazonenliebhaber, ich bin wie die Jungfrau zum Kind gekommen, und habe eine Blaustirnamazone aus dem Tierheim. Papageien haben mir... -
Vier Brutpaare, brauche einige Infos
Vier Brutpaare, brauche einige Infos: Hallo, habe einige Fragen an bruterfahrene Amazonenhalter: In diesem Jahr bin ich besonders reich beschenkt worden. 4 meiner Paare haben Eier...