Brauche Namen für Schönsittichweibchen

Diskutiere Brauche Namen für Schönsittichweibchen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit.... meine beiden Schönsittichherren Carlos und Fernando bekommen morgen zwei Weibchen. Nach langem...

1. #1 Mischi1302, 8. Juli 2004
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit.... meine beiden Schönsittichherren Carlos und Fernando bekommen morgen zwei Weibchen. Nach langem Suchen bin ich endlich fündig geworden. Morgen fahre ich nach Bad Schönborn zu einem Züchter und hole die beiden einjährigen Weibchen ab. Jetzt brauche ich aber dringend Namen für die Beiden. Da die beiden Schönsittichherren spanische Namen haben, hätte ich für die beiden Weibchen auch gerne so was spanisch angehauchtes. Oder irgendwelche anderen schönen Namen, die nicht jeder hat. Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Sobald die beiden schönen Weibchen da sind, mache ich natürlich auch Fotos von ihnen.

Gruß

Michaela und die Vogelbande

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieJasminII, 9. Juli 2004
    DieJasminII

DieJasminII Stammmitglied

Wie wäre es mit Mochito und Tequilla :D :D :D :D :D :D

4. #3 Herbert Wahl, 14. Juli 2004
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Pretty und Jolie (engl. und frz. für "Schön").
    Vielleicht findest Du auch spanische uns portugiesische Begriffe.

5. #4 Martina83, 14. Juli 2004
    Martina83

Martina83 Guest

also für schön gibt´s im portugiesichen mehrere ausdrücke: belo, bonito, formoso, pulcro (alle männlich) die gleichen mit a dahinder sind dann die weiblichen

6. udo

udo Guest

Hallo :0-

bei den Nymphensittichen sucht Dunja auch Namen für ein Pärchen, vielleicht
    kannst du da mal reinschauen, vielleicht ist ja was dabei ?
    Viele Zeichentrick-Namen

viele Grüße

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. udo

udo Guest

Sorry,

spanisch sind die leider nicht, aber vielleicht ist doch was dabei ?

9. #7 Mischi1302, 15. Juli 2004
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Danke für Eure Vorschläge, die beiden haben jetzt Namen. Sie heißen Tequila und Maya. Fotos mache ich auch bald. Wollte ich ja am letzten Wochenende schon machen, bin aber leider nicht dazu gekommen.

Liebe Grüße

Michaela

Thema:

Brauche Namen für Schönsittichweibchen

Die Seite wird geladen...

Brauche Namen für Schönsittichweibchen - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...