Brauche nochmal einen Rat dringend

Diskutiere Brauche nochmal einen Rat dringend im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rainer ich habe die jetzt doch wieder Alle rausgelassen. ist wohl ein bisschen inkonsequent aber ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Bis...

  1. #21 bentotagirl, 26. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Rainer
    ich habe die jetzt doch wieder Alle rausgelassen. ist wohl ein bisschen inkonsequent aber ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Bis jetzt sind noch keine neuen Anäherungen passiert. Mal sehen wie es weitergeht. Der Punschi schläft noch ein bischen viel und kommt kaum aus dem Käfig . Fressen tut er aber gut. Er muss sich wohl noch ein wenig von dem Stress der letzten Woche erholen.
    L G Andrea:)
    p.s. bin nicht böse:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bentotagirl, 26. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Anje
    Ich probier jetzt nochmal wie es ist wenn die Alle zusammen draussen sind. bis jetzt sieht es gut aus . keine Neuen Annäherungen. Sollte das nicht gehen verfrachte ich zwei in das Schlafzimmer. Sag mal meine neue henne Nina sitzt jetzt immer so abseits. Sie frisst aber und verhält sich auch nicht krank. Sie sitzt jetzt nur immer alleine rum und frisst auch erst wenn die anderen fertig sind. Ist doch komisch oder.
    L G Andrea
     
  4. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    @ Andrea, schock' mich nicht!

    Neo und Punschi sind ein Paar und sollten es eigentlich auch bleiben! 8o

    Wir sehen alles!

    Tja, so ist das halt mit dem Forum, wenn man einmal dabei ist, lässt die magische Anziehungskraft selbst im Urlaub nicht nach!

    Wir haben hier ein nettes Bistro mit Internet-Zugang entdeckt und bis Sonntag kann ich mich ab und zu mal einmischen!
    (sofern wir morgen den Rundflug über die Königsschlösser überleben!) :~
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    @Antje: Hast warscheinlich meine letzt Antwort noch nicht gelesen :D!
    Ja, das wäre auch schwer geworden, wenn Lilli und Klara sich in den Hahn von Bonnie verguckt hätten...ich weiß echt nicht, was ich gemacht hätte, echt nicht!
    Desshalb versteh ich Andrea ja, daß sie nicht möchte, daß sich nun alles wieder mischt.....

    @Carolina: Heee, du hällst dich da mal schön raus :D :D ;)! Genieß erst mal deinen Urlaub, da hat man eh zu wenig davon :(!

    Andrea macht das schon, sie ist da echt klasse!
     
  6. #25 bentotagirl, 26. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Caro war ein Schreibfehler ich meinte natürlich Neo und Schuti. Der Neo und Punschi haben sich gerade das erste Mal wieder gekrault. Hast du im Krankenforum gelesen . Der Ta von Bell mit dem ich heute tel. habe sagt es gibt noch eine Chance mit Medikamenten fpr punschi . Kann aber mit der Therapie erst nächsten Freitag anfangen da mein Ta im urlaub ist. Wenn du anrufst erkläre ich es dir genauer. Mach dir keine Sorgen um die Kleinen klappt soweit ja Alles ganz gut. Viel Spass beim Rundflug und noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Andrea
     
Thema:

Brauche nochmal einen Rat dringend

Die Seite wird geladen...

Brauche nochmal einen Rat dringend - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...